Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSingle-Frau sucht Co-Papa(s) in und um Berlin

• Single-Frau sucht Co-Papa(s) in und um Berlin

Geschrieben von ___XXX An 9 Oktober 2020 bei 09:16

Hallo zusammen,

ich bin 38 und wohne nun seit etwa einem Jahr nach langem Auslandsaufenthalt im Südosten von Berlin. Ich wünsche mir schon seit längerem ein Kind und würde mich riesig freuen, dieses Abenteuer gemeinsam zu beschreiten. Ich bin ziemlich offen, wie die Konstellation und Aufteilung im Endeffekt ausschaut.

Bei Interesse an einem Kennenlernen melde dich / meldet euch doch einfach 🙂

——-

Hello everyone, I am 38 and live in the Southeast of Berlin. I spent about a decade living in the US and moved to Berlin a little over a year ago. I would love to start the adventure of parenthood with a co-parent (or two co-parents) and am pretty open to what such an arrangement would look like in detail.

If you are interested in getting to know me a bit more, simply message me directly 🙂

BLN88 antwortete 3 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • MarBerli

Mitglied
    11 November 2020 bei 11:41

Hallo,
    ich habe den großen Traum Papa zu werden. Leider bin ich Zeugungsunfähig, aber Kinderwunsch lässt sich über künstliche Befruchtung Icsi machen. Ich hatte einen Versuch mit noch meiner Frau letzten Jahr ohne Erfolg.
    Die Trennung mit der Frau ist im Gang und nun möchte ich mein Traum realisieren, vielleicht deines auch.

Liebe Grüße

• BLN88

Mitglied
    30 Mai 2021 bei 09:45

Guten Tag ich habe deine Anzeige gesehen. ?ch bin bereit ausprobieren, ich habe schon eine gesundes Tochter im Welt gebracht und gibst nicht dass besseres Gefühl als dass . Wenn du Interesse hast sag mir bescheid. ?ch habe dass noch nicht gemacht aber kann Mann probieren bis später

Freundliche Grüße

Etemov

Anmelden um zu Antworten.