• Single Frau 25 sucht Spender

Geschrieben von ___XXX An 19 März 2022 bei 12:48

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Spender. Egal ob anonym oder gegebenenfalls auch ein CO Papa. Würde mich über eure Antworten freuen:)

tim1234 antwortete 2 Jahre, 9 Monate 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 März 2022 bei 07:28

Hallo, melde Dich mal bei mir. Würde gern für Dich spenden. Liebe Grüße

• silvero

Mitglied
    24 März 2022 bei 09:08

Hallöchen, schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. LG

• Rettung

Mitglied
    24 März 2022 bei 18:23

Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.

• Marcel78

Mitglied
    6 April 2022 bei 20:51

Hi Cerajess 🙂

Fand Deine Anzeige sehr ansprechend und dachte mir ich schreib Dich mal an.

Ich, 44, Teamleiter bei einem Medizinproduktehersteller, habe selber mit meiner Frau 5 Kinder, davon 2 eineiige Zwillinge. Alle kerngesund im Alter zwischen 3 und 13. Der Große besucht ein Gymnasium, die Zweitgrößte hat ihr Aufnahme im Gymnasium kürzlich auch bestätigt bekommen. Komme aus dem Raum Karlsruhe. Würde mich über Post freuen. Lg

• ___XXX

Mitglied
    13 April 2022 bei 20:31

Hey, ich persönlich suche hier eine Co -Elternschaft würde allerdings auch bloß spenden wenn es jemandem helfen kann. Ich bin 30 bin gelernter Jugend und Heimerzieher und arbeite auch in diesem Bereich. Falls du Interesse hast mehr über mich zu erfahren antworte mir gerne.. würde mich freuen!?

• tim1234

Mitglied
    4 Mai 2022 bei 11:30

Hey, würde dir gerne helfen und spenden,

Bin 26 Jahre alt, Akademiker , sportlich und gesund

Anmelden um zu Antworten.