-
Schwul, 35, interessiert an Co-Elternschaft, NRW
Hallo zusammen,
ich bin ein 35jähriger schwuler Mann in einer Beziehung, bin hier frisch angemeldet und durch eine Reportage auf die Seite aufmerksam geworden.
Ich wollte selbst immer (ein) Kind(er) haben und eine Leihmutterschaft (in anderen Länder) kam aufgrund der hohen Kosten nie in Frage. Eine einfache Spende käme für mich nicht in Frage und ich möchte schon gerne mit einbezogen werden. Ich weiß nicht, ob sich hier jemand finden lässt, mit dem das durchführbar wäre, aber da ich nun auch ein geeignetes Alter erreicht habe und keine anderen Möglichkeiten sehe, wollte ich es einfach hier mal versuchen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt, beide Seiten die gleichen Vorstellungen haben und die Entfernung nicht allzu groß ist.
Noch ein paar Dinge zu mir: ich habe die Realschule und dann eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, einige Jahre später den Wirtschafts- und danach den Betriebswirt gemacht und arbeite nun seit einigen Jahren im öffentlichen Dienst in der Verwaltung.
Alles andere ergibt sich dann beim Schreiben und Kennenlernen 🙂 ich freue mich auf Eure Nachrichten. Fotos folgen dann selbstverständlich auch.
PS: Grundsätzlich käme nur die Bechermethode in Frage 😀
Anmelden um zu Antworten.