-
Samenspender Region Wolfsburg + Umgebung
ch bin Chris, 33 Jahre alt und Arbeite in Wolfsburg.
Ich bin hier noch relativ neu und habe deshalb noch wenig Erfahrungen mit Samenspenden, würde aber unglaublich gerne helfen.Zu meiner Person:
Ich bin 1,73m groß, habe braune Augen, braune Haare und eine normale Figur.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mache spiele gerne Games oder Streame.
Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit, bin am liebsten in der Natur.Samenspende:
An finanzieller Bereicherung bin ich nicht interessiert.
Ich bin kerngesund und fit. Über medizinische Testergebnisse können wir aber bei Wunsch gerne sprechen.
Ich würde die Person/Personen gerne vor der Spende in einem persönlichen Treffen kennenlernen und nehme es mir ebenfalls heraus die Spende abzulehnen, sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen.
Ich würde jegliche Rechte und Pflichten abgeben und es den werdenden Eltern überlassen in welcher Form der Kontakt zu mir gewünscht oder eben unerwünscht ist.
Ich spende gerne sowohl an heterosexuelle und homosexuelle Pärchen, als auch an Singles.Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden eine Freunde bereiten könnte.
Schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen oder Interesse habt, ich freue mich über jede Nachricht und über ein persönlichen Kennenlernen!Liebe Grüße, Chris 🙂
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.