• Samenspender in Leipzig

    Geschrieben von dischn An 25 Dezember 2023 bei 18:38

    Hallo.
    Ich bin eine 29-jährige Alleinerziehende Mama von 2 Kindern und suche auf diesem Wege einen gesunden, höflichen, respektvollen und zuverlässigen Samenspender um mit einem weiteren Kind unsere Familie zu vervollständigen.
    Mein Wunsch ist es als alleinstehende Frau ein Kind zu bekommen, eine finanzielle oder rechtliche Verpflichtungen des Spenders bedarf es daher nicht.
    Ich suche keine Beziehung, keinen Kindesvater und kein Co-Pareting, ich bitte dies zu respektieren. Ebenso werde ich den Wunsch des Spenders nach Privatsphäre respektieren.
    Bei beiseitigem Einverständnis und Interesse wäre ein Austausch nach erfolgter Spende möglich, ist aber kein Muss.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist mir zu helfen, schick mir doch gerne eine Nachricht.
    Becherspende bevorzugt, alles weitere setzt gegenseitige Sympathie voraus.

    Robsen2 antwortete 5 Monate, 2 Wochen 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Robsen2

    Mitglied
    3 Januar 2024 bei 11:39

    Hallo. Hast du schon gefunden oder suchst du noch?

Anmelden um zu Antworten.