Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender gesucht / vorzugsweise Norddeutschland

• Samenspender gesucht / vorzugsweise Norddeutschland

Geschrieben von ___XXX An 25 April 2022 bei 15:21

Hallo 🙂

Wir sind ein weibliches Pärchen mit dem Wunsch, unsere kleine Familie zu erweitern.

Wir sind Kim, 28 Jahre alt und Grundschullehrerin & Nadine, 29 Jahre alt und Kundenberaterin.

Wir sind auf der Suche nach einem Samenspender, der völlig anonym bleiben kann oder sich aber auch ab und an nach dem Nachwuchs erkundigen darf. Ein Co Parenting sollte es für uns jedoch nicht sein.

Wir bevorzugen die Becherspende.
    Toll wären braune Augen für uns, das ist aber kein Muss.

Wir kommen aus Schleswig-Holstein und würden uns zwecks der Flexibilität über jemanden aus der ungefähren Region freuen, sind selbstverständlich aber auch dazu bereit, uns in andere schöne Regionen des Landes zu begeben. 🙂

Außerdem wäre es schön, wenn sich derjenige in einiger Zeit vielleicht nochmal bereit erklären würde für ein eventuelles Geschwisterchen. 🙂

So viel erstmal zu uns – wir würden uns freuen, von dir zu lesen.

Kim und Nadine

___XXX antwortete 2 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    30 April 2022 bei 10:00

Hallo Kim und Nadine!

Seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema und habe mich nun endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, Tipps zu bekommen…und einfach zu helfen.

Liebe Grüße
    Björn

Anmelden um zu Antworten.