• Samenspender gesucht in NRW

Geschrieben von ___XXX An 11 November 2017 bei 20:38

Hallo
    wir sind ein Paar, beide 26 und verheiratet.
    Wir suchen einen Spender per Bechermethode, der nicht zu weit von Herford entfernt wohnt.
    Da wir mit einer KIWU Klinik zusammen arbeiten, suchen wir jemand der flexibel sein kann ( wenn es mal innerhalb kurzer Zeit sein muss).
    Du solltest Gesund sein, und keine Vaterrolle übernehmen wollen, aber es sollte ok für dich sein, falls das Kind später wissen möchte wer der Biologische Vater ist diese Daten soweit preis zu geben.

Love1972 antwortete 5 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    14 November 2017 bei 10:37

Hi, ich lese hier 5 Forderungen (Aus der Nähe, Zeitlich flexibel für euch springen, nur Becher, Kein Kontaktwunsch, Bei Wunsch des Kindes da sein)

Vielleicht gebt ihr noch an, wieso ein Mann sich auf diese Konstellation einstellen sollte. Gibt ein paar Massenspender die in Frage kommen, gebt ihr noch einen finanziellen Anreiz dann passt das sicher.

LG

• ___XXX

Mitglied
    18 Dezember 2017 bei 11:00

Sehr geehrte Dame, ich komme aus dem Kreis Herford, und gibt es noch Irgendwelche Anforderungen die Ihr stellt und unter welchen binBedingungen sollte man das alles eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

• ___XXX

Mitglied
    18 Dezember 2017 bei 14:40

Guten Tag , 5 Forderungen durch gezieltes wollen was für Vorteile hat der Spender.

Mit freundlichen Grüßen

• ___XXX

Mitglied
    23 Dezember 2017 bei 14:09

Hallo wir zwei 32/29 suchen einen jungen mann für eine samenspende.die aber nur durch die bechermethode sein sollte.wir haben kein Problem wenn der Kontakt zu dem Vater besteht.das ist eure Entscheidung.wir haben soviel erlebt und hoffe das unser Wunsch in Erfüllung geht.wie sagt man?wenn altes geht wird neues komm

• Love1972

Mitglied
    22 Juli 2019 bei 22:06

Hallo ihr zwei,

eure Anzeige finde ich sehr interessant.
    Ich denke auch das ein treffen zur Feststellung der Sympathie viel wichtiger ist als wochenlanges Schreiben !

Bitte "löchtert" mich bei Interesse mit euren Fragen.

Liebe Grüße sendet euch

Steffen 🙂

• ___XXX

Mitglied
    23 Juli 2019 bei 19:32

Kann es mir leider nicht verkneifen ..

Vorsicht die Damen ..

Schaut Mal auf wie viele anzeigen er wie geantwortet
    hat ..

Etwas unseriös …

Meine Meinung

Anmelden um zu Antworten.