• Samenspender gesucht 100km um bonn

Geschrieben von Sesa85 An 7 Oktober 2020 bei 20:10

Hi wir sind Sebastian und Sabrina.
    Wir würden gerne unsere kleine Familie vergrößern
    Und meinem sohn aus meiner früheren Beziehung ein Geschwisterchen schenken da es leider auf natürliche Weise bei uns nicht klappt suchen wir einen samenspender
    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

PapaBN antwortete 3 Jahre, 6 Monate 4 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    11 Oktober 2020 bei 18:36

Hallo Ihr beiden,

ich würde euch gerne helfen.

Lg
    Petro

• Ralf005

Mitglied
    14 Oktober 2020 bei 11:19

Hallo Ihr beiden,
    ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne helfen wollen. Laut meinem Spermiogramm von letzter Woche Dienstag besitze ich eine gute Zeugungsfähigkeit.
    Mit freundlichem Gruß
    Ralf

• ___XXX

Mitglied
    20 Oktober 2020 bei 12:17

Hallo
    Bin Sascha und würde euch gerne helfen
    LG.Sascha

• ___XXX

Mitglied
    18 Februar 2021 bei 20:06

Hi, wie wäre es mit mir, bin 34 Jahre jung aus Viersen. LG Michael

• ___XXX

Mitglied
    22 Februar 2021 bei 11:07

Hallo Sebastian und Sabrina,

ich, 22 Jahre, würde euch gerne euren Kinderwunsch in Erfüllung bringen und euch bis zum erfolgreichen Wunsch darin unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, dass Paare die Möglichkeit bekommen, einen Kinderwunsch in Erfüllung bringen zu können. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habt ihr eine E-Mail für einen Kontaktaufbau zur Verfügung, da ich kein Premiumprofil besitze?

Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    15 März 2021 bei 11:50

Hallo, bin 28 Jahre sportlich und Student. Meldet euch gerne.

• ___XXX

Mitglied
    6 April 2021 bei 21:22

Hey ihr beiden ich würde euch gerne unterstützen falls ihr bisher noch keinen passenden Spender gefunden habt.
    Gruß Daniel

• ___XXX

Mitglied
    7 April 2021 bei 11:19

Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.

• PapaBN

Mitglied
    8 April 2021 bei 22:45

Hallo ihr beiden,
    ich komme ebenfalls aus Bonn und würde euch gerne kennen lernen – und vielleicht passt es ja, so dass euer Geschwisterkind bald wahr werden kann 🙂 VG

Anmelden um zu Antworten.