• Samenspender auf in Österreich hier?

    Geschrieben von ___deleted-user An 13 Januar 2016 bei 22:24

    Hallo! Ich bin 37 und wünsche mir ein Kind. Da ich hier nur Aufrufe in Deutschland sehe, meine Frage: Gibt es einen netten Mann der auch in Österreich (Nähe Wien) Samen spendet? Ist da jemand?!? Freu mich auf Antwort! Danke!

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    20 Januar 2016 bei 02:36

    Hey, darf ich dich auf etwas Aufmerksam machen?

    Auf mich!

    Bin tatsächlich aus Österreich.

    Ich bin 23, 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich.

    Soviel zum Äusseren.

    Sollte dein Interesse geweckt sein, oder willst du mich einfach kennen lernen (was denke ich für uns beide Voraussetzung sein sollte) so schreibe mich einfach an.

    Grüsse

  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 Februar 2016 bei 13:00

    Liebe Wish,

    Ich könnte mich gern als Samenspender vorstellen.
    Ich bin 37/185/75, aus Wien, Akademiker, dunkelblond, grünblaue Augen, Brille, arbeite im Finanzwesen.

    Erstmals persönlich zu treffen ist gern möglich, einfach um uns kennenzulernen. Sympathie ist entscheidend und wir können alle weitere absprechen.

    LG, Laszlo

    PS: ich kann hier keine Mails lesen, Antwort bitte an ***@gmail.com

  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 Februar 2016 bei 16:02

    HAllo,

    Ich bin aus Wien und auch in der suche Co Mutter.Bitte einfach anschreiben ***at mynet com

  • Student1

    Mitglied
    20 Oktober 2016 bei 23:00

    ich bin ein Student aus Wien, neu hier angemeldet

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 August 2017 bei 12:38

    Hallo, ich komme aus NÖ und wäre bereit dir deinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich bin 43 Jahre alt und bereits Vater eines Kindes.

    Sollte ich für dich entsprechen, melde dich.

    Liebe Grüße
    Herwig

Anmelden um zu Antworten.