Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspende über Bechermethode- Hamburg und Norden

• Samenspende über Bechermethode- Hamburg und Norden

Geschrieben von Rndm98 An 3 Februar 2025 bei 11:27

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg. Ich bin 1,86 m groß und habe einen Bachelorabschluss. Ich bin mobil und relativ Flexibel. Ich bin eine zuverlässige Person und habe bereits erfolgreich bei 4 Frauen bzw. Paaren über Bechermethode gespendet. Für mich ist eine Samenspende eine rein altruistische Handlung – ich erwarte keinerlei finanzielle Gegenleistung. Es erfüllt mich, Menschen bei der Erfüllung ihres Familienwunsches zu unterstützen.

Ich habe sehr gute Spermienwerte, was ich durch ein aktuelles Spermiogramm nachweisen kann. Ebenfalls habe ich einen aktuellen STI check. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich, von euch zu hören.

Viele Grüße

Rndm98 antwortete 1 Monat, 1 Woche 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • jass1982

Mitglied
    7 Februar 2025 bei 10:38

Heyhey .

Wir sind gerade auf dein Profil gestoßen . Wir suchen einen lieben Samenspender für unser zweites Kind .

Wenn du Lust hast das wir uns kennenlernen freuen wir uns auf eine Antwort .

Lg

Anmelden um zu Antworten.