Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft Forum Samenspender gesucht samenspende gesucht – raum düsseldorf

• samenspende gesucht – raum düsseldorf

Geschrieben von NathaZ An 28. Februar 2026 bei 4:18

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jmd. der mir mit meinem Kinderwunsch weiterhilft, da ich bislang nicht den passenden Partner gefunden habe und ich mir von Herzen ein eigenes Kind wünsche.

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite als HR Manager bei einem Konzern, stehe fest im Leben und wohne in Düsseldorf sowie eine sportlichen Figur.

Nur ein Kind fehlt noch zum perfekten Glück. Gerne naturell wenn wir uns gut verstehen. 🙂

Ich freue mich auf eine Antwort, Nathalie

NathaZ antwortete 2 Monate, 1 Woche 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • DerAndi

Mitglied
    24. März 2026 bei 3:56

Hallöchen ,

Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen . Methode ist mir egal . Ich weiss das mein Samen gut ist. Ich bin Akademiker , gesund , sympathisch

• Momo0102

Mitglied
    11. März 2026 bei 3:37

Hola Nathalie,

hoffe dir geht’s gut. Ich komme ebenfalls aus dem Raum DD und bin ebenfalls auf der Suche. Ich bin bzgl. der Methode ziemlich offen und habe kein finanzielles Intresse, kann dich vorallem während der Schwangerschaft finanziell unterstützen.

Zu mir ich habe lateinamerikanische Wurzeln, bin 181 cm groß und athletisch gebaut. Ich habe meinen Master und Bachelor in Wirtschaft gemacht und arbeite als Investment Banker.

Hasta Luego!

• Momo0102

Mitglied
    8. März 2026 bei 3:39

Hola Nathalie,

hoffe dir geht’s gut. Ich komme ebenfalls aus dem Raum DD und bin ebenfalls auf der Suche. Ich bin bzgl. der Methode ziemlich offen und habe kein finanzielles Intresse.

Zu mir ich habe lateinamerikanische Wurzeln, bin 181 cm groß und athletisch gebaut. Ich habe meinen Master und Bachelor in Wirtschaft gemacht und arbeite als Investment Banker.

Hasta Luego!

• Nick21

Mitglied
    7. März 2026 bei 12:59

Hallo Nathalie,

ich könnte dir grundsätzlich dabei helfen.

Viele Grüße

Nick

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    4. März 2026 bei 8:41

Hey ich habe dein Forum Eintrag und Profil gelesen und würde dir gerne behilflich sein, wenn du Interesse hättest

Anmelden um zu Antworten.