Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspende aus NRW, anonym, diskret ohne jeden Vaterrolle oder Kontakt!

• Samenspende aus NRW, anonym, diskret ohne jeden Vaterrolle oder Kontakt!

Geschrieben von andi2025 An 10 März 2025 bei 12:41

Hallo liebe Frauen des Forums!

Ich bin ein Spender aus dem Rheinland, wohnhaft bin ich im Raum Köln!

Ich biete meine Spende bis zur erfolgreichen Schwangerschaft an! Ich hatte schon Erfolge, Erfahrung im Them ist also vorhanden.

Ich spende für alle Frauen jeglicher sexuellen Orientierung oder Hautfarben und Herkunft! Gerne könnt ihr auch aus größeren Entfernungen stammen, die Entfernung spielt für mich keine Rolle!

Ich habe grünblaueAugen und braunes Haar bei 1,85 m Grösse.

Ich bin anonymer Spender, das heisst ich möchte weder auf der Geburtsurkunde noch anderen Dokumenten auftauchen! Ich suche nach der Geburt KEINEN Kontakt zu DEINEM/EUREM Kind!

Vaterrolle und jegliche Wünsche hinsichtlich einer Erziehung lehne ich vollständig ab! Wenn du also zeitlebens ungestört vom Erzeuger deines Kindes bleiben möchtest, bist du genau bei mir richtig! Ich verhelfe zum Babybauch, aber du bist alleiniger Elternteil. Ich verbleibe anonym ohne Kontaktwunsch!

Ich bin gespannt und freue mich nun über deine Nachricht! Bitte schreibe unten eine Notiz und mir im Anschluss eine private Nachricht, wenn du weisst dass die Entfernung passt und du dir vorstellen kannst, dass obige Kriterien für deine Schwangerschaft passen können!

andi2025 antwortete 1 Woche, 2 Tage 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.