-
Nordlicht sucht Samenspender
Hallo lieber Spender, ich suche DICH!
Denn durch Dich möchte ich mir gerne meinen langersehnten Kinderwunsch von Herzen erfüllen. Ich warne Dich vor, es könnte vielleicht nicht bei den ersten Versuchen funktionieren.
Ich möchte meinem Leben einen Sinn geben, ich merke immer mehr, es wird an der Zeit… Es scheint mir nichts schöner als einem Kind meine volle Aufmerksamkeit, meine volle Liebe und Lebenszeit zu schenken. Egal was ich im Alltag mache, stelle ich mir vor, wie es mit einem Zwerg wäre. Ich möchte auch nicht mehr lange ausschlafen oder meinen gewohnten Rhythmus haben. Genau beschreiben kann ich diesen inneren Ruf nicht.. – Kurz um: Ich möchte vom Herzen Leben schenken und die Welt zeigen. ♥
Co-Parenting würde für mich auch in Frage kommen, sofern Dich das auch interessieren würde. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus auch Männer mit unerfülltem Kinderwunsch gibt und gemeinsam ein gut funktionierendes Team mit Zwerg zu sein, ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr sondern wichtig fürs Kind.
Sollte Co-Parenting für Dich nicht in Frage kommen – kein Problem.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe gute Unterstützung von Freunden und Familie sowie die Arbeit. Meine Wohnung hat ebenfalls mehr als ausreichend Platz.
Die Methode und die rechtlichen/vertraglichen Sachen können wir natürlich noch besprechen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, einfach gerne melden, stelle dich kurz vor und wir lernen uns kennen.
Ganz liebe Grüße
Frau mit Herz, Liebe und Sehnsucht
Anmelden um zu Antworten.