Mein Wunsch: Liebe, Familie und Kinder
Hallo zusammen 😊
ich bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe seit vier Jahren im Saarland.
Kinder und Familie bedeuten für mich sehr viel. Mein größter Wunsch wäre es, eine liebevolle Partnerin kennenzulernen, mit der sich Schritt für Schritt eine ehrliche und glückliche Beziehung entwickelt und mit der ich später eine eigene Familie gründen kann.
Ich bin aber auch offen für den Weg der Samenspende. Wenn ich einer Frau oder einem Paar dabei helfen kann, den Wunsch nach einem Kind zu erfüllen, kann ich mir das ebenfalls vorstellen. Dabei sind mir Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Verantwortung besonders wichtig. Bei einer Samenspende bevorzuge ich den offiziellen Weg über eine Kinderwunschklinik.
Für mich geht es nicht einfach nur darum, meine Gene weiterzugeben. Ich wünsche mir, dass aus meiner Möglichkeit, Vater oder Spender zu werden, etwas Gutes und Wertvolles entsteht – im schönsten Fall meine eigene glückliche Familie oder die Erfüllung des Kinderwunsches eines anderen Menschen.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der ähnlich denkt. Ich freue mich über nette und ehrliche Nachrichten.