Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtKinderwunsch in Baden Württemberg / Bayern, M sucht W

• Kinderwunsch in Baden Württemberg / Bayern, M sucht W

Geschrieben von Sq88 An 24 Januar 2024 bei 08:23

Willkommen auf meiner Announce 🙂

Ich suche dich, weiblich, im Alter von ~25-36 Jahren.

Ich biete eine Samenspende an. Ich bin jedoch auch offen für eine Co-Elternschaft.

Meine Vorstellung reicht von einer Samenspende mit gelegentlichen Updates und ggf gelegentlichen Unternehmungen/Treffen bis zu einer Co-Elternschaft, in der wir uns gemeinsam um das Kind kümmern.

Ich bin voll berufstätig und habe mich bereits mehrmals weitergebildet.

Warum suche ich hier?
    Ich weiss leider nicht, wer noch alles da drausen ist, der sich das gleiche wie ich vorstellen könnte!
    warum also nicht auf einer passenden Kinderwunschseite, um auf den Punkt zu kommen? 😉

Ich bin über 1.80m groß, normale Statur. Braune Haare, braun grüne Augen. Blonde Haare und blaue oder grüne Augen sind beim Kind zumindest im Kindesalter wahrscheinlich.

Körperlich bin ich gesund.

In meiner Freizeit bin ich gernre unterwegs. Städtetrips, Wanderungen, essen gehen, sonstige Unternehmungen…

Ich habe bereits einige Nichten und Neffen.

Wenn du mehr über mich erfahreb willst, lass mir ein Kommentar da 🙂

LenaLou antwortete 9 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • LenaLou

Mitglied
    28 Januar 2024 bei 09:04

Hallo 🙂
    mein Name ist Lena – ich bin 36 Jahre alt und seit heute neu hier auf dieser Seite angemeldet!
    Da ich seit längerem Single bin, suche ich auf diesem Weg einen Mann der mir meinen größten Wunsch erfüllen kann!
    Ich treibe gerne Sport, bin viel in der Natur unterwegs und singe leidenschaftlich gern.
    Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren, gerne in privater Nachricht (Beruf, Bilder usw.)
    Freue mich von dir zu hören 🙂

Anmelden um zu Antworten.