Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtKinderwunsch! aktiver Samenspender bei einer Bank!

• Kinderwunsch! aktiver Samenspender bei einer Bank!

Geschrieben von ___deleted-user An 22 März 2013 bei 20:41

Netter gesunder junger Mann (21) spendet ausschließlich nur mit Becher seinen Samen.
    Bin 1,80 m groß, 75 kg schwer, sehr sportlich, hab braune Haare und braune Augen.
    Ich bin seit Sommer 2012 aktiver Samenspender bei einer Bank!
    Habe Hauptschulabschluss, und bin gelernter Kfz- Mechatroniker von Beruf.
    Meine Hobbys und Interessen sind Kraft- ausdauertraining, schwimmen, joggen, modellbau, in meiner Kindheit habe ich sehr gut Fußball gespielt.
    Habe momentan kein Spermiogramm, aber ich beschreibe mal mein erste Samenabgabe bei der Samenbank .
    Ich gab 6 ml Ejakulat in einen Becher ab. Dabei ejakulierte ich 726 Mio. Spermien, Was eine Dichte von 121 Mio. je ml ausmacht. Davon sind 73% meiner Schwimmer mobil, und 82% meiner Erbgutträger haben normale Formen sind also gesund.
    Denke ich biete recht gute Voraussetzungen für schnellen und gesunden Nachwuchs.

___deleted-user antwortete 5 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    17 Februar 2019 bei 08:02

Lieber Andi,

wir würden uns freuen, wenn du uns helfen magst. Wir sind zwei Frauen in Wuppertal und sind nun bereit für ein Kind. Gerne per Becher und gerne bei uns daheim oder auch in Köln.

Die nächste Gelegenheit wäre Anfang/Mitte März. Hättest du da Zeit und Lust? Was möchtest du denn dafür haben? Und könntest du dich kurz beschreiben?

Liebe und sonnige Grüße
    Kati

• Laudie

Mitglied
    19 Februar 2019 bei 09:21

Hallo kati ich bin der Tobias ich bin gerne bereit euch zu helfen und ich würde wenn ihr es wollt auch zu euch zu kommen. Bei Interesse meldet euch bitte dann kann man sich ja etwas kennen lernen bzw beschreiben. Ich möchte auch nix dafür haben liebe grüße Tobias

• ___deleted-user

Mitglied
    21 Februar 2019 bei 00:15

Hallo lieber Andi.
    Wir Steffi und Nicole wünschen uns sehnlichst einen kleinen Fratz.
    Wir kommen aus Berlin und sind hier auf deine Anzeige gestoßen.
    Bitte schreib uns doch zurück sodass wir uns etwas austauschen können.
    Liebe grüße

• ___deleted-user

Mitglied
    25 Februar 2019 bei 07:11

Hallo,
    Ich hätte auch Interesse. Ich komme aus Essen und will unbedingt ein zweites Kind. Mir fehlt aber der passende Partner.
    Wie sieht das Finanziell aus & mit welchen Methoden spendest du?

• ___deleted-user

Mitglied
    17 März 2019 bei 18:42

Hallo

Ich wohne in Regensburg und würde dich gerne kennenlernen

Liebe Grüße Steffi

• ___deleted-user

Mitglied
    20 März 2019 bei 21:59

Hi Andi,

Ich bin Single und wünsche mir ein kleinen Wonneproppen und würde dich gerne kennenlernen.

Gerne höre ich von dir.

Liebe grüße Soey

Anmelden um zu Antworten.