• IndigoKinder erwünscht?

Geschrieben von ___XXX An 9 Mai 2016 bei 22:26

Bin ein Prachtexemplar der Augustgeborenen und jenem Sinnbild des Löwen in menschlicher Form.
    Letzte wirkliche Erkrankung 2007 top Immunsystem, Autodidakt, IQ ~120, Genie und Grenzgänger.

Ich habe bereits eine 12 Jährige Tochter aus erster Liebe,welche nach der Ansicht einer Lehrerschaft welche sie nach dem Kindergarten für die Schule einschätzten Hochbegabt ist. Aus spiritueller Sicht ein IndigoKind

….meine Intension:…
    ,und in meinen Augen genau die Sorte von Seelen die wir, gerade jetzt, hier gebrauchen können. Von Co-Elternschaft bis Spende. Bin zwar nicht Schwul, aber auf emotionaler und emphatischer Ebene den weiblichen Energien sehr nahe, ohne dabei meine maskuline Natur zu vernachlässigen.
    Der Kontakt, selbst wenn "nur" gespendet wurde, ist mir mehr als eine Option. Aus eigener Erfahrung weiß ich was eine vaterlose Kindheit einem nimmt…ich will geben!

___XXX antwortete 7 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    14 Mai 2016 bei 09:28

Hallo, deine Anzeige hört sich interessant an, möchte gern mehr von dir erfahren.

• ___XXX

Mitglied
    9 Juni 2016 bei 21:09

Hallo kann man etwas mebr von dir erfahren?
    Ist bestimmt komisch von männlichen mitgliedern angeschrieben zu werden
    Aber da kann man darüber reden.lg bobby

• ___XXX

Mitglied
    30 November 2017 bei 20:10

Hallo und guten Abend,

ist Dein Wunsch noch vakant?

Beste Grüße Sandy

• roxy33

Mitglied
    3 Dezember 2017 bei 09:36

hallo
    sehr spannend bitte meld dich doch via priv. nachricht.
    lg

• Anne

Mitglied
    7 Dezember 2017 bei 04:53

Hallo ist deine Anzeige noch aktuell? Würde mich über Antwort freuen. Lg

• ___XXX

Mitglied
    13 Februar 2018 bei 10:20

Hallo,
    Da deine Anzeige schön älter ist wollte ich fragen ob sie noch aktuell ist?! Wenn ja würde ich mich über eine pn sehr freuen.
    Lg

• ___XXX

Mitglied
    17 April 2018 bei 13:08

Hallo Chris,

Ist deine Anzeige inhaltlich noch aktuell? Ja, wir brauchen Indigos oder Kristallkinder oder wie auch immer wie sie nennen. Lass uns kontakten und kennenlernen. Wo lebst du..?

Freue mich über eine baldige Antwort von dir.

Herzliche Grüße
    Stella

• ___XXX

Mitglied
    17 April 2018 bei 19:08

Hallo Chris,

ich hatte dir bereits geschrieben… bitte antworte mir auf meine Mailadresse ***
    danke und liebe Grüße

Stella

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)