Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternIch suche einen potenziellen Vater im Raum Frankfurt

• Ich suche einen potenziellen Vater im Raum Frankfurt

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 7 November 2021 bei 14:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Vater im Frankfurter Raum. Dabei ist es für mich zweitranging, ob dieser hetero- oder homosexuell oder auch Teil eines homosexuellen Paares ist. Wichtig ist für mich, dass wir ähnliche Werte teilen und der Vater auch an der Erziehung und am Leben des Kindes teilhaben möchte.
    Ich bin humorvoll, herzlich, kommunikativ und einfühlsam und wünsche mir für mein Kind einen zuverlässigen und respektvollen Vater mit einer positiven Einstellung zum Leben.
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Antwort und auf ein baldiges Kennenlernen 🙂

nl527 antwortete 1 Jahr, 2 Monate 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • SSchuste

Mitglied
    8 November 2021 bei 18:39

Hi, klingt interessant.
    Wie stellen Sie sich, das genau vor?
    Würde mich freuen, von Ihnen zu lesen.
    Gruß
    Stephan

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    15 November 2021 bei 12:46

Hi Stephan,
    danke für Deine Antwort.
    Ich stelle mir das so vor, dass man als Co-Eltern für das Kind da ist und beide an der Erziehung beteiligt ist. Von Vorteil wäre es von daher, dass die Wohnorte nicht allzu weit auseinander liegen. Natürlich sollte man sich vorher erstmal kennenlernen und schauen, ob man sich versteht und ähnliche Ansichten, Werte etc. teilt.
    Wie würdest Du Dir die Elternschaft denn vorstellen?

• SSchuste

Mitglied
    17 Dezember 2021 bei 23:41

Entschuldige, die späte Antwort. Mir wurde diese leider nicht angezeigt. In der Tat, sind ähnliche oder gar gleiche Werte sehr von Vorteil. Würde auch ein zusammenwohnen nicht ausschließen.
    Aber wie du schon gesagt hast, wäre ein kennenlernen sehr von Vorteil.
    Gruß

• nl527

Mitglied
    28 Mai 2023 bei 15:38

Hallo SunMoon,
    suchst du noch einen Co-Vater?

• flohn

Mitglied
    6 Januar 2024 bei 11:31

Hallo,
    Bist Du noch auf der Suche?

LG Florian