• Ich möchte Euch gerne helfen

Geschrieben von Liebvoll An 6 Mai 2022 bei 07:27

Kurz zu mir…
    Ich bin 38 Jahre alt, selbständig und ungebunden. Ich selbst habe bereits zwei wundervolle Kinder. Einen tollen Jungen und ein hübsches Mädchen. Wir leben nicht mehr unter einem Dach und sind getrennt. Ich habe privat schon mit einigen Frauen Kontakt gehabt, welche mir über Ihren unerfüllten Kinderwunsch erzählt haben. Dadurch habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden. Ich verstehe den Wunsch danach und möchte aus diesem Grund gerne weiterhelfen.
    Persönlich möchte ich keine weiteren Verpflichtungen oder Kontakt aufbauen. Es soll Eure freie Entscheidung sein und für Euch gerade keine weitere Möglichkeit geben. Ehrlich gesagt würde ich die natürliche Methode vorziehen, dazu muss aber natürlich alles stimmen auf beiden Seiten. Ich denke einfach mit Liebe und Gefühl gezeugte Kinder nehmen dieses Gefühl auch mit und können es später leben. Mir wäre es wichtig sich vorab je nach Möglichkeit zu treffen und lange Gespräche zu führen um gemeinsam einen für Euch tollen Weg zu finden.
    Ich würde mich sehr freuen nette Gespräche zu haben, nette Leute zu treffen und im besten Fall jemand glücklich machen zu dürfen 🙂

LG und vielleicht bis bald

LoveM antwortete 2 Jahre, 11 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • MoniHD

Mitglied
    21 Mai 2022 bei 10:06

Hallo Liebevoll,

deine Profilbeschreibung spricht mich sehr an .

• LoveM

Mitglied
    3 Juni 2022 bei 18:22

Hallo, ich interessiere mich sehr für Ihre Beschreibung.
    Können wir uns kennenlernen?
    LG
    Leonie

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)