• Ich helfe beim Projekt Babybauch….

Geschrieben von DETIO An 8 Mai 2015 bei 13:04

Ich bin 32 Jahre alt – 1,83 Meter groß habe braune Augen und braune Haare wiege um die 100 Kilo (wird aber immer weniger und bin völlig Gesund. Ein Unfangreicher IQ -Test (keiner aus dem Internet sondern beim Psychiater) hat einen Wert von 137 ergeben. Habe auf dem zweiten Bildungsweg mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und bin Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft. Privat bin ich mit meiner Freundin seit bald 10 Jahren zusammen und habe 2 gesunde Kinder (5 Monate alter Junge und eine 4 Jahre alte Tochter). Ich möchte einer Frau / einem Paar gerne helfen ein neues Leben auf die Welt zu bringen. Ich habe sehr viel Glück mit meinen Kindern und finde es schade das nicht jeder soviel Glück in diesem bereich hat. Was ich jedoch nicht möchte ist für das Kind aufkommen. Soweit zu mir. Nun zu dir. Ich möchte das dass Kind gute Startchancen hat das bedeuet für mich das ich nicht möchte das die Muter eine Suchterkrankung hat genauso wenig möchte ich eine Arbeitslose oder ungebildete Mutter. Und nur Frauen die sich wirklich über die Verantwortung völlig bewusst sind – ein Kind ist kein Haustier das man in ein Tierheim abgeben kann. Alles weitere dann Privat.

___XXX antwortete 9 Jahre, 10 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    21 Mai 2015 bei 15:52

Hallo detio,
    deine Angaben gefallen mir. Gerne würde ich mehr erfahren. Leider kann ich nirgendwo dein Profil finden um Kontakt aufzunehmen. Bisher habe ich keinen passenden Lebensgefährten und Vater für mein Wunschkind finden können. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin 34, stehe auf eigenen Beinen, wünsche mir ebenfalls die besten Startchancen für mein Kind und dazu gehört auch ein mir ähnliches intellektuelles und persönliches Profil des Kindesvaters, wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Das Kind möchte ich gerne allein großziehen, mit der Option, dass das Kind Kontakt zum Vater aufnehmen darf, wenn es dies möchte, damit es weiß, von wem es abstammt.
    Falls nun dein Helferwunsch keine Eintagsfliege war, würde ich mich freuen, wenn du dich hier nochmal meldest und vielleicht auch sagst aus welcher Gegend du in etwa kommst.
    Schöne Grüße
    Kara34

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)