• ganz allgemeine Gedanken

Geschrieben von md2023 An 24 Februar 2024 bei 02:19

Ich werde hier nicht schreiben, wie toll ich bin – denn das steht ja ausser Frage!
    Ich schreibe auch nicht, dass ich einen Vater für meine Kinder suche – ich glaube, den finde ich hier nicht. Und ausserdem ist dafür noch reichlich Zeit…
    Meiner Meinung nach, sollte man sich ausgiebig kennen und lieben lernen, bevor man eine Familie gründet.
    Ich werde auch nicht auf die Angebote von 10, 20 oder 30 Jahre älteren Männern eingehen: Bleibt in Eurer Generation und sucht Euch keine junge und naive Freundin!

md2023 antwortete 6 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • renard

Mitglied
    10 April 2024 bei 18:26

Warum meinst du, dass Männer die in einem Alter sind wo Frauen keine Kinder mehr bekommen können auf Nachwuchs verzichten sollen? Ich sehe dafür keine guten Gründe. Gerade wenn man alt ist man froh eine jüngere Frau und Kinder um sich zu haben mit denen man mal was unternehmen kann. Sonst vergreist man viel schneller!

• md2023

Mitglied
    23 April 2024 bei 02:14

Jeder so wie er möchte!
    Ich will keinem in keinem Alter den Spaß verderben!
    Ein älterer Vater kann ein guter Vater sein – und eine sehr junge Mutter umgekehrt eine sehr gute Mutter.
    Lassen wir das Kind darüber urteilen, wenn es 20 ist…
    Manchmal, nur manchmal gibt es ein klitzekleines Machtgefälle in Beziehungen mit so großem Altersunterschied: Sie hat dann noch nicht mal ihre Ausbildung fertig, wenn er schon das dicke Geld verdient – manchmal ist es einfacher, wenn beide Anfang 20 "aus Versehen" schwanger werden – ganz ohne Geld im Hintergrund.
    Wie ein Freund sinngemäss mal sagte: "Gott gibt’s Haserl, Gott gibt’s Graserl."…

Anmelden um zu Antworten.