Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternFrau mit starken Kinderwunsch gesucht…

• Frau mit starken Kinderwunsch gesucht…

Geschrieben von ___XXX An 28 Juni 2021 bei 11:09

Servus.
    Ich suche eine Frau, die einen starken Kinderwunsch im Raum München hat. Ich habe bereits eine gesunde und hübsche Tochter. Ich wünsche mir noch ein Kind. Du solltest eine gesunde, harmonische, warmherzige Frau sein. Am besten Nichtraucher und in stabilen Lebensverhältnissen leben. Damit meine ich nicht das Geld. Soziale und innere Werte sind mir sehr wichtig. Ich bin für alles offen, Beziehung oder eine nur freundschaftliche Vater-Mutter-Kind Beziehung. Wichtig ist mir die Harmonie mit der Mutter. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Mein Spermiogramm ist in Ordnung und gesund bin ich auch. Auf Wunsch können wir alle aktuellen aktuellen Teste machen. Egal ob Becher oder natürlich, ich gehe auf deinen Wunsch ein.
    Gruss Markus

Luise21 antwortete 3 Jahre, 2 Monate 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    2 Juli 2021 bei 13:22

Hey Markus, wenn du möchstes können wir gerne schreiben komme auch aus München 🙂

• luige11

Mitglied
    11 Juli 2021 bei 13:41

Hallo, ich komme auch aus dem Raum München… Ich wäre bereit dafür… Aber ich denke am besten treffen wir uns einfach mal davor:-) Hast du Fotos von dir? Dann kann ich dir auch gerne welche schicken… VG, Patricia

• Virginia

Mitglied
    17 Juli 2021 bei 19:15

Hallo mein Name ist Mandy und ich wünsche mir sehr noch ein Kind und würde mich auf diesem Weg durch Sex befruchten lassen .Würde mich freuen wenn sie antworten würden

• Sa87

Mitglied
    16 August 2021 bei 20:01

Hallo Markus,
    tolle aussagekräftige Anzeige.
    Könntest du dir auch wenn alles passt 2 weitere Kinder vorstellen?
    VG Sandra

• Mermaid2

Mitglied
    18 August 2021 bei 16:42

Grüß dich Markus
    Ich weiß natürlich nicht, ob du bereits fündig geworden bist, deine Anzeige hat mich gerade eben erreicht. Ganz neu angemeldet möchte auch ich dir gerne mein Interesse zeigen.
    Wie du lebe ich in München, in einem Hexenhäusl mit großem Garten, Natur und Ruhe sind mir sehr wichtig. Es gibt viel zu erzählen und zu entdecken, doch melde dich erstmal bei mir – ich bin gespannt, welche Person hinter diesen Zeilen sich verbirgt.
    Herzlichst Mermaid 🙂

• ___XXX

Mitglied
    20 August 2021 bei 13:10

Hallo Markus,
    ich bin auch auf der Suche nach dem anderen passenden Co-Elternteil für einen kleinen Zwerg. Nicht einfach nur einen Samenspender, sondern einen Papa, der sich aktiv mit einbringen und mit mir zusammen Eltern sein möchte.
    Seit knapp neun Jahren lebe ich in München, denke aber schon eine Weile darüber nach wieder aufs Land zu ziehen. Könntest Du Dir das eventuell auch vorstellen?
    Liebe Grüße, Andrea

• Luise21

Mitglied
    1 Dezember 2021 bei 13:49

Hallo Markus, falls Du noch Interesse hast kannst Du Dich gerne melden. Lebe in München und wünsche mir ein Kind. Mit freundlichen Grüßen.

Anmelden um zu Antworten.