Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtDiskrete Samenspende in Hannover / Niedersachsen (Umgebung)

• Diskrete Samenspende in Hannover / Niedersachsen (Umgebung)

Geschrieben von LeLeon An 2 Oktober 2022 bei 17:37

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Samenspende per Becher anbieten – diskret und anonym.
    Ein Kennenlernen ist selbstverständlich jederzeit möglich, ich möchte nur keine anschließenden Verpflichtungen haben.
    Dementsprechend stelle ich auch keine Ansprüche, ein möglicher Kontakt nach der Spende wäre für mich in Ordnung.

Zu mir:
    Herkunft: Deutschland
    Größe: 185cm
    Gewicht: 80kg
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Haare: Braun

Ein aktuelles Spermiogramm, aus dem eine gute Zeugungsfähigkeit hervorgeht ist vorhanden.
    Alles Weitere können wir gerne besprechen – ich freue mich, euch helfen zu können.

Beste Grüße,
    Leon

JasKaro antwortete 10 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • JasKaro

Mitglied
    4 Mai 2024 bei 08:23

Hey,

wir haben gerade deine nachricht gelesen und würden dich gerne kennenlernen 🙂

würdest du uns fotos von dir schicken können?

Beste Grüße 🙂

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)