Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtDein Plus Eins zum Familienglück – CH / Süddeutschland

• Dein Plus Eins zum Familienglück – CH / Süddeutschland

Geschrieben von gentilho An 7 Januar 2025 bei 10:06

Hey an alle, die auf dieser wunderbaren Reise zur Elternschaft sind!

Ich bin ein fröhlicher, absolut gesunder und lebensfroher Mensch – und ich teile meine „Superkräfte“ (sprich: Spermien 😉 mit größter Freude und Verantwortung. Schon mehrfach habe ich erfolgreich gespendet, woraus gesunde Kinder hervorgegangen sind. Diese positiven Erfahrungen haben meinen Wunsch bestärkt, auch weiterhin anderen zu helfen, ihren Traum von der Elternschaft Wirklichkeit werden zu lassen.

Wer bin ich?

• Kreativer Kopf & technischer Bastler: Ich liebe Kunst, Kultur und tüftele gern in meiner Werkstatt oder an meinem Motorrad.
    • Aktiv & lebenslustig: Ob beim Lesen, Kochen, Sport oder beim Streifzug durch Museen – ich bin immer in Bewegung und genieße das Leben in vollen Zügen.
    • Gesundheitsbewusst: Kein Rauchen, kein exzessiver Alkoholkonsum, regelmäßige medizinische Untersuchungen und Blutspenden (Blutgruppe 0 negativ). Darüber hinaus liegen keinerlei bekannten genetischen Erkrankungen in meiner Familie vor.
    • Gebildet & einfühlsam: Ich lege Wert auf ein offenes, respektvolles Miteinander und bin überzeugt davon, dass geistige und emotionale Intelligenz der Schlüssel für eine gute Zukunft sind.

Was biete ich?

• Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein: Pünktlichkeit, offene Kommunikation und Diskretion sind für mich selbstverständlich.
    • Flexibilität bei der Spende: Ob Du Dich für Bechermethode, IUI oder IVF entscheidest – ich respektiere deine/eure Wünsche und passe mich gerne an.
    • Gute Referenzen: Auf Wunsch stelle ich gerne den Kontakt zu vorherigen Empfängerinnen oder Paaren her, die meine Vertrauenswürdigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit bestätigen können.
    • Medizinische Transparenz: Ein aktuelles Spermiogramm liegt vor, und ich bin bereit, weitere notwendige Untersuchungen für Deine/Eure Sicherheit durchzuführen.
    • Unterstützung & menschliche Wärme: Ich weiß, dass der Wunsch nach einem Kind mit vielen Emotionen und Fragen verbunden ist. Daher biete ich nicht nur meine Spende, sondern begleite Dich/Euch auch mit Verständnis und Offenheit durch diesen Prozess.

Für wen ist das interessant?

Ganz gleich, wer Du bist oder wie Dein Familienmodell aussieht – ob alleinstehend, hetero, LGBTQ+, non-binär oder in einer anderen Konstellation: Ich freue mich, Dich/Euch auf dem Weg zum ersehnten Kind zu unterstützen. Bei allen Fragen zur rechtlichen Seite (z. B. Stiefkindadoption) bin ich jederzeit bereit, gemeinsam die besten Lösungen zu finden.

Und was jetzt?

Wenn du Interesse hast und mehr über mich wissen möchtest, lade ich Dich/Euch herzlich auf einen Kaffee oder einen Spaziergang ein. So können wir uns in Ruhe kennenlernen, alle Fragen klären und sicherstellen, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Mir ist wichtig, dass Vertrauen und Sympathie auf beiden Seiten stimmen – schließlich ist dies eine ganz besondere Entscheidung.

Melde Dich gerne per Nachricht, dann finden wir gemeinsam heraus, ob ich die richtige Wahl für Deine/Eure Familienpläne bin. Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt, ein Teil Deines/Eures Weges zu werden!

Auf eine wundervolle Reise,
    Dein/Euer verlässlicher „Plus Eins“ für den großen Traum vom Familienglück.

gentilho antwortete 4 Tage, 16 Stunden 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • md2023

Mitglied
    10 Januar 2025 bei 10:17

Hallo gentilho,

klingt fast wie aus einem Hochglanzprospekt, Deine Kontaktanzeige…

Magdeburgs Trauer liegt zur Zeit unter einer dicken Schneedecke begraben, anderswo brennt es dagegen lichterloh oder gar Raketen schlagen ein – wir leben in wahrlich unruhigen Zeiten…

Ist es da eigentlich verantwortlich, noch Kinder in die Welt zu setzen??

Ich glaube, wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen und das diskutieren.

Bis bald!

Anmelden um zu Antworten.