‹ Forum
Co-Eltern

Co-Vater oder Samenspender mit Onkelfunktion

Suche jemanden wie oben beschrieben fürs Co-Parenting oder einen Samenspender mit Onkelfunktion im Raum Köln/Düsseldorf

2 Antworten

Frez 8. August 2026

Hallo Stacy, hier ist Serafin. Ich bin ein schwarzer Mann, 1,95 Meter groß und wiege 87 kg. Ich habe noch keine Kinder, träume aber schon lange davon. Wenn du nicht da bist, kannst du mir schreiben oder mich kontaktieren. Ich bin sicher, dir werden diese Neuigkeiten gefallen.

Xta 21. Juli 2026

Hallo 🙂 , Ich finde es schön, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und wünsche dir, dass du den für dich passenden Weg findest.

Ich selbst bin ebenfalls an einer Co-Elternschaft interessiert. Wenn du möchtest, können wir uns gerne etwas näher kennenlernen und uns ganz unverbindlich privat darüber austauschen. Mich würde interessieren, welche Vorstellungen und Wünsche du hast.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Unbekanntes Mitglied 18. Juli 2026

Hi liebe Stacy, ich bin Marcel, ich habe noch keine Kinder. Ich habe auch schon länger einen Kinderwunsch schon ziemlich lange. Falls du magst, dann schreib mir doch mal oder teilt mir das mit. Würde mich freuen. Vielleicht passt es ja liebe Grüße Marcel, ich wünsch dir einen schönen Tag.

Antworten