Co-Vater gesucht Südniedersachsen/Nordhessen/Ostwestfalen
Hallo liebe Herren,
ich wünsche mir Kontakt zu einem Mann, der eine verantwortungsvolle Rolle als Co-Vater einnehmen möchte. Mir wäre wichtig, dass du für das Kind da bist, als vollwertiges Elternteil, sowohl emotional, als auch organisatorisch und finanziell mit allen Rechten und Pflichten die das Vater sein mit sich bringt. Aber auch für mich, emotional, als Freund und Schulter zum anlehnen, so wie ich für dich da sein möchte, als beste Freundin und Mutter deines Kindes. Es sollte zudem dein erstes/einziges Kind sein. Weil mir eine aktive Vaterrolle so wichtig ist, wäre es schön wenn du entweder aus der Region Südniedersachsen/Nordhessen/Ostwestfalen kommst oder dein Wohnort flexibel ist. Es muss menschlich zwischen uns harmonieren. Da mir Liebesbeziehungen zu wenig stabil erscheinen für eine Elternschaft, liegt mein Fokus auf der bewussten, gemeinsamen Entscheidung für ein Kind und einer sehr engen, besten Freundschaft zwischen uns als Eltern. Mir ist wichtig das wir beide zu 100 % für unser Kind da sind und auch füreinander da sind. Es wäre schön, wenn du einen guten Kontakt zu deinen Eltern hast und ein gefestigtes soziales Netzwerk, selber solltest du eine positive Lebenseinstellung mitbringen und zuverlässig sein, kein oder nur sehr selten Alkohol trinken und einen relativ gesunden Lebensstil haben. Auch ist mir wichtig dass du eine gewisse Ruhe und Gelassenheit mitbringst und in Konflikten nicht zum Schreien oder gewalttätigem/aggressivem Verhalten neigst. Ich bin selber lebensfroh, mag die Natur, Tiere und meine Familie und stehe fest im Leben.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.