-
Co-Papa oder Papa als Onkel gesucht – NRW
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr euch meinen Post durchlest. Der 1. Schritt ist getan. 🙂
Ich bin … ja, wer bin ich?
Mein Leben war schon sehr viel, wirklich viel. Gefühlt könnte ich schon in Rente gehen. 😉 Ich war still, eine Leserin, immer hilfsbereit, sehr empathisch, Wissenschaftlerin, sorgfältig.Ich bin Abenteurerin, offen, kreative Gestalterin, extrovertiert, liebe Menschen, die anders sind, draufgängerisch (immer mit gewisser Vorsicht), Tänzerin, Kletterin, Pianistin, Moderatorin, Reisende.
Wie du siehst, es ist viel dabei.
Wichtig sind mir Harmonie (auch bei unterschiedlichen Sichtweisen möglich), Leichtigkeit, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung, Achtsamkeit.
Ich möchte so gerne Mama werden und Mama sein. Einem kleinen Wesen eine liebevolle Umgebung und einen Start in das eigene Leben ermöglichen.
Ich habe soviel Liebe zu geben.Es ist schön, wenn du die gleichen Werte teilst und dich als Vater oder Onkel siehst. Denn ich suche einen Partner, mit dem ich als Team unserem Kind einen wundersamen Lebensbeginn ermögliche.
Für alle zukünftigen Mamis: Wenn du dir eine zweite Mama mit Tantenfunktion wünschst, melde dich auch gerne bei mir. <3 Ich bin auch liebend gern die 2. Mama unseres Kindes.
Es wäre traumhaft, wenn du aus dem Kreis Borken kommst. Lass uns gern dazu bei einem Kaffee (na gut, Tee geht auch) austauschen.
Mach dir auch heute einen wunderbaren Tag!
Tine
Anmelden um zu Antworten.