• Co-Papa in Hamburg/Umgebung gesucht

Geschrieben von ___XXX An 3 Februar 2020 bei 16:32

Hi, ich bin Britta und gerade 40ig geworden. Da ich mir vor 3 Jahren dieses Datum als Deadline definiert hatte, um mich auf alternative Wege zur klassischen Partner- und Elternschaft zu begeben, bin ich jetzt hier :-). Ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein Kind, leider habe ich bis jetzt den passenden Partner für mich und diesen Wunsch nicht gefunden. Jetzt möchte ich nicht länger hoffen, sondern mein Leben und meinen Herzenswunsch selbst in die Hand nehmen. Da ich noch keine Ahnung von dem Thema Co-Parenting habe, freue ich mich in erster Linie über Austausch (total gerne auch mit Frauen in der gleichen Situation) und erste Kontakte.

Achso, ich bin gesund, sozial integriert und habe nen Job. Würd mich freuen, wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnen würdest, und wir uns zu allem weiteren persönlich austauschen können.

Freu mich–eine neue Erfahrung!

Antwortet mir gerne hier– ich habe keinen Premium Account.

Herzliche Grüße,
    Britta

___XXX antwortete 4 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    5 Februar 2020 bei 10:39

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation, auch aus Hamburg und habe aber bereits schon einen Sohn (8 Jahre alt) und wünsche mir aber noch ein Kind, bin im ähnlichen Alter, schreib mir gerne wenn due vielleicht auch Lust hättest dich auszutauschen? Liebe Grüße!

• ___XXX

Mitglied
    5 Februar 2020 bei 10:41

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation und auch aus Hamburg, hättest du Interesse an Austausch? LG

• ___XXX

Mitglied
    29 April 2020 bei 21:01

Hallo, mir geht es genauso ein Austausch würde mich auch freuen! Liebe Grüße Anna

Anmelden um zu Antworten.