Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Co-Eltern›Co-papa gesucht partnerschaft
-
Co-papa gesucht partnerschaft
Geschrieben von Marilu An 14 Oktober 2012 bei 07:16Hallo,bin Italienerin und wohne in Deuts bin bereit umzuziehen, verschmust, lustig , sehr kreativ, ehrlich,gute Zuhörerin,untern/reiselustig,auch mal kratzbürstig
bin ledig und ohne Kind.
Suche eine aufrichtige Person , gesund , emotional stabil ,humorvoll,creativ, der bereit und kooperativ in allem ist ,einen Mann, der sich ein Kind wünscht und aktiv die Vaterr übernemen will, ital od deutsch sprechend,kein nur samenspänder, sehr gerne eine dauerhafte partnerschaft als co-eltern und mehr … was auch immer schreibt mir
ciaoHena84 antwortete 3 Jahre, 9 Monate 8 Mitglieder · 21 Antworten -
21 Antworten
-
Hallo, ist Deine suche noch aktuell? Ich suche eine nette Frau.
-
Oberbayern und ich finde alles über 50km ist für eine Co-Elternschaft viel zu weit.
-
Hallo,
da hast du aufjedenfall Recht.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.lg
-
Hallo,
Ich bin 33 Jahre alt und haben ein sehr gesund Kind. Please send me an email and I would be happy to provide pictures and a copy of my spermiogram. Vielen Dank!
-
Hi ich wäre generell schon an so etwas interessiert jedoch sollte man sich auch irgendwie kennen lernen. Dein richtiger Name und deine Interessen wären schon mal ein ganz guter Anfang bzw deine eigene Mail Adresse ist glaub ich auch besser zu schreiben und da kann ich dir dann auch eher ein Bild von mir schicken, damit du auch siehst ob ich dein Typ wäre
-
Hallo Andy,
vielen Dank für deine Nachricht. Auch wenn ich in einer Partnerschaft lebe, bin ich eher auf der Suche nach einem echten Co-Papa, der sich intensiven Kontakt zu seinem Kind wünscht und sich auch an der Erziehung des Kindes beteiligt. Ich bin selbst mit mehreren Bezugspersonen aufgewachsen und würde das auch meinem Kind wünschen. Ein solches dauerhaftes Co-Parenting stelle ich mir mit dir schon aufgrund der räumlichen Entfernung zwischen Berlin und Bodensee – schönes Pseudonym hast du übrigens 😉 – schwierig vor. Wenn ich hier falsch liege, lasse ich mich aber nur zu gern eines Besseren belehren und freue mich auf weitere Nachrichten von dir.
Liebe Grüße
Lara
-
Hallo Lara , ich würde mich gerne für dies Aufgabe vorschlagen .
-
Hallo und herzlichen Dank für deine Nachricht. Leider kann ich dein Profil nicht finden. Vielleicht ist es noch nicht freigeschaltet? Magst du mir ein bisschen mehr über dich und deinen Kinderwunsch erzählen?
Liebe Grüße
Lara
-
Hallo Lara.
Mein name ist Roberto bin Italiener aber gebürtiger Berliner,
Ich bin sehr interessiert,
Falls dir mein Profil gefällt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Alles liebe und bleib gesund
Roberto -
Lieber Roberto,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin ebenfalls sehr interessiert und habe mein Profil um ein Foto ergänzt. Ganz so ausführliche Angaben wie du möchte ich dort trotzdem nicht machen, da meine Erfahrungen mit diesem Forum bisher eher durchwachsen sind. Frag aber bitte jederzeit alles, das dich interessiert. Mich würde interessieren, ob du trotz deiner offensichtlich hohen beruflichen Belastung regelmäßig in Berlin bist?
Liebe Grüße
Lara
-
Hallo Lara ,
Ich bin gebürtiger Berliner aber Italienische Eltern,
Dein Profil gefällt mir sehr.
Meld dich falls dich mein Profil anspricht.
Alles liebe
Tristan -
Hallo,
ich vermute, meine Antwort auf deine erste Nachricht und deine zweite Nachricht haben sich überschnitten. Es dauert ja auch immer geraume Zeit, bis die Beiträge im Forum tatsächlich für den anderen ersichtlich sind. Dein Profil gefällt mir sehr und ich bin auf alle Fälle interessiert. Wenn es für dich okay ist, wüsste ich gerne noch ein bisschen mehr darüber, welche Wünsche und Vorstellungen sich für dich mit Co-Parenting verbinden. Frag bitte auch jederzeit alles, das dich interessiert. Die Angaben in meinem Profil sind ja nicht so sonderlich umfangreich.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Lara
-
Hi Tina
i live in zurich , work as IT consultant ..you wanna explore ?
-
Hallo Tina,
freundlich und entspannt bin ich:-) Wo möchtest Du denn als Co-Eltern leben? Ich bin in bzw. nahe Köln zuhause.
Viele Grüße
Leo -
Hallo
Ich bin der Hermann, 36Jahre une Elektroingenieur .ich suche nach einer Co-Mutter und wuerde mich auf ihre Antwort freuen.
Lg
Anmelden um zu Antworten.