Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtCo-Papa gesucht Familiengründung alternativ

• Co-Papa gesucht Familiengründung alternativ

Geschrieben von Nio An 10 März 2024 bei 18:26

Hallo,

ich suche einen Co-Papa für eine Familiengründung alternativ auch eine reine Samenspende.
    Schreibt mir gern eine Nachricht, falls ihr euch das vorstellen könnt.

Liebe Grüße, Nio

Nio antwortete 1 Woche 14 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • Pred_10

Mitglied
    26 Mai 2024 bei 10:45

Hallo!Wo bist du?

• FuturDad

Mitglied
    28 Mai 2024 bei 06:28

ich hätte Interesse…

• hero77

Mitglied
    31 Mai 2024 bei 17:01

Würde dich gerne näher kennenlernen und schauen, wo es hinführen kann. Melde dich gerne

• Flockeso

Mitglied
    7 Juni 2024 bei 06:38

Hallo Nico,

ich kann deinen Wunsch sehr nachvollziehen. Ich mein Wunsch wurde schon erfüllt, spät aber ich bin glücklich damit. Ich komme ursprünglich aus Dresden, wenn du Interesse schreib mich gerne an.

• Kourakel

Mitglied
    10 Juli 2024 bei 10:20

Hallo wir suchen eine Co-Mama und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten. Wir beide sind studiert und freuen uns, wenn der Wunsch nach einem Kind klappen könnte. Wohnen 10 min von Dresden entfernt – etwas ländlicher 🙂

• max112

Mitglied
    14 Juli 2024 bei 10:20

Hallo Nio,

ich habe deine Anzeige gelesen und bin an einer reinen Samenspende interessiert. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören und hoffe, dass ich dir bei der Erfüllung deines Kinderwunsches helfen kann.

Liebe Grüße,
    Max

• kaan

Mitglied
    16 Juli 2024 bei 09:57

Hallo, finde deine Anzeige interessant. Gerne wäre ich bereit dir dabei zu helfen schwanger zu werden. Ich habe das schon einmal bei einer Frau gemacht die unbedingt schwanger werden wollte, Erfahrung liegt also. Wenn du wirkliches Interesse hast melde dich doch einfach bus bald

Liebe Grüße

Kaan

• Abaya

Mitglied
    5 August 2024 bei 07:34

Hello Nio,

So a quick key points for you to note before I go on.

I am black. So you’re likely to have mixed race kids. I also don’t speak German so well, as I am just here for work but I’m learning the language.

But I’ve read your profile and wonna get to know more of your interests n heart desires. If you find my profile, equally attracting, then let’s get in touch. Best wishes

Sam

• Rasoul

Mitglied
    19 August 2024 bei 00:18

Hey, Ich würde gerne es machen.

Lg Rasoul

• PaulZi

Mitglied
    2 September 2024 bei 09:39

Hey ich würde dir gerne helfen.

Melde dich wenn du möchtest.

• Bengelv

Mitglied
    7 September 2024 bei 08:51

Hallo Nio. Melde dich doch gerne mal, sodass wir uns kennenlernen können.

• Felix30

Mitglied
    25 September 2024 bei 09:14

Klingt Spannend bin interessiert

• Soromeos

Mitglied
    27 September 2024 bei 07:20

Hallo 🙂 schön dass du dich für eigeme kind entscheiden hast. Ich kann gerne dabei hilfen. Bin offen für alle methode und modelle. Ob es natural/becher ivf oder ob copartner, alleine usw. Alles geht bei mir.

Ich lebe in Bayern aber bin flexible und kann uberall hin kommen ohne abstand problem zu machen. Ich habe studiert und arbeite in der Schulen und Kindergarten. Ich bin Montessori & Steam Lehrer und Gesundheitsberater NMDr. Ich bin sozial positive romantic und handsome mix europaisch man. Bin gesund fit STI Tested, hivfrei. Kein drogen alkohol rauch. Ich mag reisen natur musikk sport kino. 🙂 So hoffe rs istbetst mal genug. Melde dich jeder Zeit. VG. Soromeos 🙂

Anmelden um zu Antworten.