Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Co-Eltern›Co-mama gesucht Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
-
Co-mama gesucht Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
Geschrieben von ___deleted-user An 20 Oktober 2013 bei 14:17Co-mama gesucht.
Wir sind 2 Junge, 27-28 Jahre alt. Wir sind verheiratet. Wir wünschen sehr gerne papas zu sein.
wir sind aus Spanien, aber wohnen wir an Singen Hohentwiel.
Wir suchen eine Co-mama, und alle zusammen glucklich sein.___deleted-user antwortete 10 Monate, 1 Woche 10 Mitglieder · 26 Antworten -
26 Antworten
-
oder stört dich das nicht? hatte die Seite hier über Regenbogenfamilien nrw gefunden. Ich meine, weil ja dann einer das Kind nicht oft sehen könnte, wenn man in NRW und BW wohnt. Wir können aber gerne weiter schreiben.
LG Lia
-
Ich weiss, dass es kompliziert ist. Denke aber besser als nichts. Ich wunsche so viel vater zu sein… und mein mann auch. Wir können weiter reden, wenn du interessieren hast.
LG Papa Dani
-
Hallo Kiri97,
ich habe mich gerade erst angemeldet und würde gern mehr über dich und deine Vorstellungen bezüglich einer Co-Elternschaft erfahren.
Bis bald, Carmen
-
Hallo,
ich bin auch ganz neu hier, würde mich aber über dein Kontakt freuen.
LG varlean -
Hallo Max38,
ich habe dein Beitrag gelesen. Ich bin auch Single und komme aus Reinland-Pfalz. Ich habe auch keinen Kinder und suche jemand, der auch gerne Kinder möchte. Wenn Du Interesse hast, könntest gerne bei mir melden 🙂 , LG
-
Hallo Max,
ich heiße Laura, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mein Kinderwunsch ist inzwischen auch sehr groß und da es in meinem Leben niemanden gibt, der mir den Wunsch erfüllen kann suche ich hier. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. -
Hallo Max,
ich habe bereits zwei Kinder. Die Beziehungen haben jedoch nicht gehalten.
Da ich gerne noch ein drittes Kind möchte, und das nicht zwingend mit einer festen Partnerschaft, habe ich mich hier angemeldet.
Gerne kannst du dich melden 🙂
LG
-
Hi Max!
Falls deine Anzeige noch aktuell ist melde dich gerne bei mir. Ich wohne auch in Stuttgart. Viele Grüße, Antonia -
Hallo Antonia,
Danke für deine Nachricht. Ja, ich bin aktuell noch auf der Suche. Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße,
Max -
Lieber Max, ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich über näheren Austausch freuen. Liebe Grüsse Linda
-
Lieber Max,
melde dich gerne bei mir, wenn du noch auf der Suche bist. Ich wohne in Stuttgart.
LG Barbara -
hallo Max
ich bin gerade zufällig auf deine nachricht gestoßen ich suche das gleiche vielleicht hast du ja lust ein paar zeilen zu schreiben lg selina
-
hallo Max
ich habe gerade deine Nachricht gelesen und würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen
lg selina
-
Hallo Max, falls dein Anliegen noch aktuell ist melde dich gerne. Komme aus Stgt. Gruss Lili
-
Hallo,
Danke für Vorschlag. Das mich auch interessiert. ich will Kind haben. Weitere Information gerne gucken Sie bitte in Profile. Wir sehr freuet auf deine Antwort. Wir können Kontakten uns tauschen.
Grüßen, Elena
-
Hallo 🙂 ich bin Nadine aus Münster (NRW) und wollte frage ob deine Co Mama aus Stuttgart kommen muss? Lg Nadine
-
Hallo Max ,bist du noch auf der Suche?
Ich heisse Yvonne und lebe in Stuttgart… -
Hallo Samibonf,
ich habe gelesen du sucht eine Co-Mami. Ich suche einen Co-Papi , da ich mir unbedingt ein zweites Kind wünsche, ich habe bereits einen 6 Jahre alten Sohn.
Mit wäre es wichtig das mein Aline auch wirklich einen Papa hat , der sich interessiert und Kümmern möchte und der dann eben auch, als Vater des Kindes, Teil der Familie ist. Bei meinem Sohn ist das Interesse des Vaters leider nur zeitweise der Fall.
Melde dich doch gerne ,
Liebe Grüße an dich -
Hey Max,
ich teile deine Anischten zur gelungenen Co-Elternschaft und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Ich muss aber anmerken, dass ich aus München und nicht aus Stuttgart bin…
LG Nina
-
Hallo Max,
falls dein Gesuch noch aktuell ist , meld dich gern. Leider wohne ich jedoch derzeit in Dresden.
VG Nio
-
Hallo Max,
Dein Text hat mich direkt angesprochen. Wenn du nich nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne melden. Ich denke bin eine Single Frau und würde dich gerne kennenlernen.
Würde mich freuen von Dir zu hören -
Lieber Max, das klingt wundervoll. Hast du schon jemanden gefunden mit wem du den Traum leben möchtest?
-
Hey there,
I’m looking for a papa to give my existing son (6) a sister or a brother, hopefully in Collaboration with a father that would like to have some part in our life. Let’s talk further about our wishes and ideas..
Anmelden um zu Antworten.