• Co-Mama gesucht Raum B-W

Geschrieben von ___XXX An 25 März 2022 bei 15:57

Hallo alle zusammen,

ich bin Chris, 30 Jahre alt, 175 cm, 70 kg, NR und komme aus der Nähe von Stuttgart. Im Beruf jongliere ich gerne mit zahlen und in der Freizeit mache ich Sport.

Ich möchte sehr gerne meinen langersehnten Kinderwunsch erfüllen und suche eine Co-Mama.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lilchen antwortete 2 Jahre, 8 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Micharu

Mitglied
    29 Mai 2022 bei 18:36

Hallo christk,

falls du noch Interesse hast, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen. Ich bin 31 Jahre alt und habe auch Interesse an einer Co-Partnerschaft

LG

• Lucia120

Mitglied
    23 August 2022 bei 14:12

Hallo Chris!
    Suchst Du Noch?
    LG Katharina

• Lilchen

Mitglied
    28 August 2022 bei 16:11

Hi,
    ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 26 Jahre alt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)