-
CO Mama bzw Co Tante gesucht im Raum Wien
Hallo liebe potentielle Co-Mamas oder Tanten ,
wir sind ein schwules Paar (34 und 43 Jahre) in der nähe von Wien und schon seit 15 Jahren ein Paar und seit 2018 verheiratet.
Wir hegen beiden einen großen Kinderwunsch und sind neben Adoption und Leihmutterschaft zufällig auf das Thema "Co-Parenting" gestoßen.
Wir suchen eine liebevolle Co-Mama, am liebsten mit Tanten Funktion, welche uns das größte Geschenk der Welt machen kann. Wir würden es bevorzugen, wenn das Kind bei uns aufwachsen kann.
Aktuell Leben wir noch in einer Wohnung mit Garten aber ein Umzug in ein Haus ist geplant. Da wir eigentlich sehr ländlich Leben ist es auch sicher schön für das Kind im Grünen aufzuwachsen.
Schulen und Kindergärten sind auch in der nähe, sowie auch 2 Familien Freundliche Autos sind bereits vorhanden.
Da wir beide auch Berufstätig sind (wobei ich dann kürzer Treten würde) haben wir von der Familie her gleich 2 Häuser weiter eine super Unterstützung
Wir würden uns freuen, wenn wir hier jemanden finden.Solltet Ihr Interesse habe und Euch in der Beschreibung wiederfinden, schreibt uns :-).
Liebe Grüße
Nero
Anmelden um zu Antworten.