Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieCO Mama bzw Co Tante gesucht im Raum Wien

• CO Mama bzw Co Tante gesucht im Raum Wien

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 5 März 2022 bei 18:30

Hallo liebe potentielle Co-Mamas oder Tanten ,

wir sind ein schwules Paar (34 und 43 Jahre) in der nähe von Wien und schon seit 15 Jahren ein Paar und seit 2018 verheiratet.

Wir hegen beiden einen großen Kinderwunsch und sind neben Adoption und Leihmutterschaft zufällig auf das Thema "Co-Parenting" gestoßen.

Wir suchen eine liebevolle Co-Mama, am liebsten mit Tanten Funktion, welche uns das größte Geschenk der Welt machen kann. Wir würden es bevorzugen, wenn das Kind bei uns aufwachsen kann.
    Aktuell Leben wir noch in einer Wohnung mit Garten aber ein Umzug in ein Haus ist geplant. Da wir eigentlich sehr ländlich Leben ist es auch sicher schön für das Kind im Grünen aufzuwachsen.
    Schulen und Kindergärten sind auch in der nähe, sowie auch 2 Familien Freundliche Autos sind bereits vorhanden.
    Da wir beide auch Berufstätig sind (wobei ich dann kürzer Treten würde) haben wir von der Familie her gleich 2 Häuser weiter eine super Unterstützung
    Wir würden uns freuen, wenn wir hier jemanden finden.

Solltet Ihr Interesse habe und Euch in der Beschreibung wiederfinden, schreibt uns :-).

Liebe Grüße
    Nero

Bibi_ antwortete 1 Jahr, 9 Monate 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ssaligny

Mitglied
    5 Juni 2022 bei 15:38

Hallo, wäre Euer Interesse noch an einer Co-Mama gültig? Wie soll es genauer aussehen mit der Erziehung des Kindes?
    Liebe Grüße,
    Sophie

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    12 Juni 2022 bei 17:37

Hallo @ssaligny,

ja die suche ist noch aktuell 🙂
    Wie die Erziehung aussehen soll? Wir stellen uns das so vor. Das Kind wächst bei uns auf, klar sollte auch sein das wenn gewünscht ein Kontakt weiterhin zur Leiblichen Mutter sein soll, insofern das natürlich gewünscht wird. Der oder dem Kleinen wird es an nichts fehlen wächst bei uns schön im grünen auf, Schule und Kindergarten sind auch nicht weit von uns entfernt. Unterstützung haben wir natürlich auch von unserer beiden Familien Seiten. Gerne aber auch das man eine Vereinbarung trifft das dass Kind alle 2 Wochenende bei der Mutter dann ist.
    Ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten und würde mich freuen von dir wieder zulesen.

• ___XXX

Mitglied
    9 Oktober 2022 bei 18:44

Hallo,
    noch aktuell? Vielleicht seit ihr bereit die Co Mama Idee sich wieder anders zu sehen. Habe 2019 ein Baby für ein Paar bekommen. Sie hat keinen Uterus und brauche diese Hilfe.
    Gern könnt Ihr mich kontaktieren.
    Lg

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    14 Dezember 2022 bei 13:56

Hallo @Theoryo,

wie würdest du dir das den vorstellen? kannst mir gerne auch Privat schreiben
    Gruss Nero

• Bibi_

Mitglied
    23 Juni 2023 bei 09:37

Hallo,
    habt ihr in Zwischenzeit etwas gefunden?
    Viele Grüße
    Barbara

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)