Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Unkomplizierte spende – Bremen – Niedersachsen

• Biete Unkomplizierte spende – Bremen – Niedersachsen

Geschrieben von Since An 23 Oktober 2023 bei 05:01

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr auf der Suche nach einem besonderen Weg, um euren Kinderwunsch zu erfüllen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin ein charmanter 35-jähriger Mann und biete meine Samenspende für Paare oder Singles an.

Lasst mich euch ein bisschen von mir erzählen: Ich habe blonde Haare, bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Meine blauen Augen werden sicherlich alle bezaubern. Mit meiner athletischen Statur bleibe ich gerne in Bewegung und tobe mich im Sport aus. Und das Beste: Ich bin topfit und kerngesund, da könnt ihr euch sicher sein!

In meiner Familie sind keinerlei erbkrankheiten bekannt, da könnt ihr beruhigt sein. Zudem bin ich sehr kreativ und gebildet, und ihr könnt euch auf meine Zuverlässigkeit verlassen. Natürlich habe ich auch alle notwendigen Tests durchlaufen: HIV, Hepatitis A & B sind bei mir kein Thema. Auch ein Spermiogramm steht zur Verfügung.

Wenn ihr möchtet, schicke ich euch gerne Bilder von mir im Kontaktverlauf. Ihr könnt dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie euer Familienzuwachs aussehen könnte.

Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und wir können gemeinsam über eure wundervolle Reise zum Elternglück sprechen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße

S95_ antwortete 1 Jahr, 5 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • S95_

Mitglied
    5 November 2023 bei 01:01

Hallo, meine Partnerin und ich hatten Interesse… Würden gerne alles weitere privat klären falls du auch bereit wärst. Würden uns über eine Narricht freuen.
    LG saskia

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)