-
Biete Unkomplizierte spende – Bremen – Niedersachsen
Hallo ihr Lieben!
Na, seid ihr auf der Suche nach einem besonderen Weg, um euren Kinderwunsch zu erfüllen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin ein charmanter 35-jähriger Mann und biete meine Samenspende für Paare oder Singles an.
Lasst mich euch ein bisschen von mir erzählen: Ich habe blonde Haare, bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Meine blauen Augen werden sicherlich alle bezaubern. Mit meiner athletischen Statur bleibe ich gerne in Bewegung und tobe mich im Sport aus. Und das Beste: Ich bin topfit und kerngesund, da könnt ihr euch sicher sein!
In meiner Familie sind keinerlei erbkrankheiten bekannt, da könnt ihr beruhigt sein. Zudem bin ich sehr kreativ und gebildet, und ihr könnt euch auf meine Zuverlässigkeit verlassen. Natürlich habe ich auch alle notwendigen Tests durchlaufen: HIV, Hepatitis A & B sind bei mir kein Thema. Auch ein Spermiogramm steht zur Verfügung.
Wenn ihr möchtet, schicke ich euch gerne Bilder von mir im Kontaktverlauf. Ihr könnt dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie euer Familienzuwachs aussehen könnte.
Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und wir können gemeinsam über eure wundervolle Reise zum Elternglück sprechen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße
Anmelden um zu Antworten.