Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete seriöse Spende – 34 Jahre. Deutschlandweit

• Biete seriöse Spende – 34 Jahre. Deutschlandweit

Geschrieben von timshh An 26 September 2022 bei 19:36

Ich spende und unterstütze gerne für Einzelpersonen oder Paare mit Kinderwunsch.
    Akademiker, 1.81m groß, dunkelblond, blaue Augen, sportlich und attraktiv – und das Wichtigste: gesund und ohne Erbkrankheiten in der Familie.
    Gesundheitscheck und Test auf STDs vorhanden. Spermiogramm ebenfalls.
    Habe bereits erfolgreich gespendet und helfe gern zuverlässig bis zum Erfolg.
    Ich wünsche keinen Kontakt – biete Diskretion und erwarte sie auch.

Meldet Euch gern, wenn Ihr Interesse habt.

Wohnort ist Köln. Bin aber beruflich sowohl im Norden, Osten und Süden.

___XXX antwortete 11 Monate, 4 Wochen 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • itsmike1

Mitglied
    29 Oktober 2023 bei 12:28

Hallo,
    Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders, mit Bechermethode, auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Liebe Grüße

• S95_

Mitglied
    5 November 2023 bei 01:05

Hallo, wir hätten Interesse daran dich kennenzulernen und alles weitere privat zu klären. Wir wohnen in NRW – Bielefeld… Falls dies für dich auch in Frage kommen würde, dann würden wir uns über eine Narricht freuen.
    LG saskia

• ___XXX

Mitglied
    9 November 2023 bei 20:39

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Spender. Ich bin 34 Single, wohne in NRW, habe große Unterstützung von Freunden und Familie und wünsche mir nichts mehr als selber Mama zu werden!
    Ich finde deinen Beitrag sehr ansprechend und würde mich freuen wenn du dich zurück meldest! Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.