Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende Schweiz / Süddeutschland

• Biete Samenspende Schweiz / Süddeutschland

Geschrieben von ___XXX An 19 April 2017 bei 19:29

Hallo Leute!

Ich, 26J, aus der Region Basel, spende Samen in der Schweiz und Süddeutschland.

Das Thema Samenspende interessiert mich nun seit einiger Zeit.
    Viele Frauen und Paare können sich den Wunsch nach eigenen Kindern nicht aus eigener Kraft erfüllen. Ob der Partner unfruchtbar ist, zwei Frauen sich ein gemeinsames Kind wünschen oder eine Frau noch nicht den richtigen Partner finden konnte, der Kinderwunsch muss trotzdem nicht unerfüllt bleiben.
    Ich finde die Samenspende eine wundervolle Sache und da man mit einfachen Mitteln das grösste Wunder (Leben) ermöglichen kann, wollte ich aktiv werden.

Ich möchte in erster Linie Spender bleiben und nicht als Co-Elternteil auftreten, finanzielle Unterstützung dürft ihr also nicht erwarten.
    Komplette Anonymität muss aber auch nicht sein. Wenn du oder das Kind es wünscht, baue ich sehr gerne persönlichen Kontakt auf. Ansonsten freue ich mich auch über regelmässige Nachrichten wie sich das Kind entwickelt

Ich bin:
    – 26 Jahre alt
    – 188cm gross
    – 90 Kg schwer

Ich habe:
    – dichte, schwarze Haare
    – dunkelbraune Augen
    – mitteleuropäisches / südländisches Aussehen
    – deutsche, schweizer und italienische Wurzeln

Hobbies: Wandern, Skifahren, Mountainbiken, Freunde, Musik, Konzerte, Natur, Camping, Naturwissenschaften und Techik.
    Ausserdem bin ich handwerklich sehr begabt, musikalisch (Schlagzeug/Klavier) und sehr hilfsbereit.

Beruf: Zeichner EFZ (Bauzeichner) sowie zur Zeit am Aufbau meiner Selbstständigkeit in der Bekleidungsbranche.

Vor der Spende werde ich sämtliche Gesundheitstest aktualisieren lassen!

Wenn Ihr an einer Spende interessiert seid, freu ich mich auf einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht!

maxime antwortete 7 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    24 April 2017 bei 17:18

Hi

Finde dein Profil und Einstellungen interessant und würde mich freuen von dir zu hören , eventuell wenn du mir ein paar Foto noch für der Anfang schicken würdest wäre das wunderbar.

Lg
    Dijana

• maxime

Mitglied
    26 Oktober 2017 bei 13:16

hi, würde mich freuen wenn du mir eine pm schickst. hab nen kinderwunsch u würde gerne mehr erfahren. lg

Anmelden um zu Antworten.