Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende per Bechermethode bundesweit

• Biete Samenspende per Bechermethode bundesweit

Geschrieben von SmenSpe An 13 Juni 2023 bei 10:42

Ich biete euch eine zuverlässige Samenspende per Bechermethode an, damit ihr bald euer Baby im Arm halten könnt.
    Ich würde euch bis zum Erfolg helfen.
    Ich bin 185 groß , schlank, blaue Augen, dunkelblonde Haare und gesund.
    Spermiogramm ist sehr gut.
    Ich komme aus Leipzig, bin aber bereit mit dem Auto bundesweit zu euch zu kommen.

Ich bin verheiratet und habe zwei leibliche Kinder 18 und 16 Jahre. Meine Frau hat auch 3 leibliche Kinder mit in unsere Ehe gebracht.
    Meine Frau leidet an Endometriose, so dass sie leider nicht mehr schwanger werden kann.
    Wir durchlaufen gerade ein Leihmutterschaftsprogramm und werden im Oktober nochmal ein Baby Mädchen bekommen.
    Da uns die Eizellenspenderin und die Leihmutter bei unserem Kinderwunsch geholfen haben, würden wir euch gerne auch bei eurem Kinderwusch helfen wollen, um etwas zurückgeben zu können.
    Ein Spermiogramm mit sehr guten Werten welches im Rahmen des Leihmutterschaftsprogramms durchgeführt wurde ist vorhanden.

SmenSpe antwortete 4 Wochen, 1 Tag 6 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Gieg

Mitglied
    9 Juli 2023 bei 16:34

Das klingt ja zuckersüß, und du liegst da goldrichtig. Ich vermute mein Profil ist noch nicht einmal geprüft, von daher weiss ich nicht wie hier was läuft oder unbezahlt eben nicht. Freu mich auf jeden Fall wenn du dich beimir meldest auf irgendeine Art die hier funktioniert. Liebe Grüße nach Leipzig von Dresden

• Ben2906

Mitglied
    25 Juli 2023 bei 22:13

Hallo wir suchen einen Spender per becher metohde 🙂

• Krissy3

Mitglied
    12 Februar 2024 bei 16:05

Hallo, melde dich doch bitte bei mir. Wir sind ein lesbisches pärchen und suchen jemanden wie dich. Ein Mann mit einem Herz am richtigen Fleck.

• Danni13

Mitglied
    5 Januar 2025 bei 10:49

Hi,besteht deine Anzeige noch? Suchen einen Samenspender per Bechermethode.

• leia_xor

Mitglied
    10 Januar 2025 bei 10:17

Hallo,

ich hätte Interesse und würde mich freuen,du dich per Mail melden würdest.

Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.