Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBIETE SAMENSPENDE / (M) Jahrgang 88 / aus Hessen

• BIETE SAMENSPENDE / (M) Jahrgang 88 / aus Hessen

Geschrieben von ___XXX An 21 Februar 2017 bei 09:55

Hi oder "Gude" wie man bei uns in Hessen sagt

Ich bin ein 28 Jähriger Mann der sich dazu entschieden hat,
    Frauen und bereits bestehenden Familien den Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen.

Aufgewachsen in guter Elternstube begann ich mit bereits 17 eine Lehre zum Masseur, daraufhin habe ich Sportmedizin erfolgreich studiert
    und bin nun Selbstständig. Dadurch stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch mit viel Humor gespickt, aber auch mit sehr viel Tiefsinnigkeit und gerade deshalb
    stelle ich mich als geeigneter Spender zur Verfügung, da jede Frau die dieses Angebot wahrnimmt eine gewisse Hemmschwelle übergehen musste/wollte und ich mich als Spender auch in der Respektvollen Rolle sehe.

Eine Spende würde Ich in gesamt Deutschland anbieten!

Ein Gesundheitsnachweis ist vorhanden.

Bei Intereresse oder weiteren Fragen könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Lieb Grüße

___XXX antwortete 8 Jahre, 1 Monat 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    5 Mai 2017 bei 20:23

Halli Hallo und guten Abend..
    Ich und mein Partner haben gespannt deine Anzeige gelesen und würden gerne mehr erfahren..
    Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest..
    Liebe grüße

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)