• Biete kostenlose Spende

Geschrieben von ___XXX An 21 August 2014 bei 09:21

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, komme aus Leipzig und arbeite in einem großen Unternehmen im Marketingbereich.

Ich biete:

– zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    – Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    – 100% Diskretion
    – Zuverlässig und Toleranz
    – Ehrlichkeit und Vertrauen
    – keine finanziellen Ansprüche

Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

– natürliche Methode oder Bechermethode
    – freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    – Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

Ich erwarte:

– Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
    – Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
    – Fahrtkostenerstattung

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
    Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Beste Grüße
    Anton

___XXX antwortete 8 Jahre, 11 Monate 2 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    7 April 2015 bei 20:10

Hallo Anton,

Deine Beschreibung hat mich sehr angesprochen und ich würde mich sehr über ein erstes Kennenlernen/Treffen freuen.
    Leider bin ich alleinstehend aber stehe auch mit beiden beinen im Leben.
    Ich bin auch gerne bereit nach Leipzig zu kommen.

Ich freue mich auf deine Antwort
    Sabrina

• ___XXX

Mitglied
    2 September 2015 bei 21:02

Hallo Anton
    Dein Profil entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind ein lesbisches Paar und in unserem Haushalt lebt bereits eine süße Maus. Nun möchten wir uns den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllen. Für ein Treffen wären wir gern bereit. Bitte melde dich um alles weitere zu besprecen. Liebe Grüße Jenny

• Tanja85

Mitglied
    14 September 2015 bei 10:03

[b:1vm952pb][size=150:1vm952pb][color=#008000:1vm952pb][i:1vm952pb]Hallo Anton[/i:1vm952pb][/color:1vm952pb][/size:1vm952pb][/b:1vm952pb],

[color=#000000:1vm952pb]wir sind gerade auf Deine Anzeige gestoßen und würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst Dich näher kennenzulernen.
    Zur kurzen Info über uns: Wir sind ein lesbisches Paar, verheiratet und haben bereits 2 Kinder ( 8 J. und 4 Monate ). Um unsere kleine Familie komplett zu haben,wünschen wir uns noch ein drittes.

Bitte melde Dich bei uns !

Liebe Grüße aus Leipzig[/color:1vm952pb]

[b:1vm952pb][i:1vm952pb][color=#8000BF:1vm952pb]Tanja & Steffi[/color:1vm952pb][/i:1vm952pb][/b:1vm952pb]

• ___XXX

Mitglied
    8 Februar 2016 bei 23:42

Hallo Anton ich habe gerade deine Anzeige hier gesehen und würde mich freuen wenn du zu mir Kontakt aufnehmen würdest.

Vielen Danke Sophie

• ___XXX

Mitglied
    17 Februar 2016 bei 13:19

Hallo Anton fand deine Anzeige sehr interessant, wäre schön, wenn du dich bei mir meldest , lg

• ___XXX

Mitglied
    27 Februar 2016 bei 16:28

Hallo Anton,
    ist deine Anzeige hier noch aktuell?
    Ich wohne nicht weit von Leipzig entfernt.
    Wäre schön, wenn du dich meldest.

• ___XXX

Mitglied
    9 März 2016 bei 12:40

Hallo,erstmal die frage ist dein Angebot noch aktuell. Wenn ja dann melde dich bitte bei mir

Anmelden um zu Antworten.