• Berichtigung…

Geschrieben von md2023 An 2 Februar 2024 bei 03:35

Hallo Matepa,
    ich will das nicht so stehen lassen: Der Text oben ist von mir – und durch eine Fehlzuordnung zu Chrigi8 "verrutscht".
    Keinen ausser mir scheint es zu stören – natürlich darf es auch Männer geben, die Dich toll finden…
    Hab‘ einen schönen Tag!
    MD2023

md2023 antwortete 1 Monat, 3 Wochen 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • md2023

Mitglied
    20 September 2024 bei 07:54

Hallo Matepa,

ich hoffe, es ist Dir zwischenzeitlich gut ergangen!

Schon eine passende Partnerin gefunden??

Ich bin gerade mit tausend anderen Dingen beschäftigt: Viel Arbeit, die letzten warmen Sommertage feiern, die Ernte für dieses Jahr einfahren, vor dem Winter alles wetterfest machen…

Liebe Grüsse und nicht unterkriegen lassen!

MD2023

• md2023

Mitglied
    28 Oktober 2024 bei 09:47

Hallo Matepa – und von mir aus auch der Rest der Welt,

die, die ich bisher von Euch kennenlernen durfte, haben teilweise sehr seltsame Ansichten zum Thema Familie und Kinder…

Ich muss mich doch auf irgendeine Weise festlegen, etwas „Verbindliches“ anbieten können, wenn ich Mutter oder Vater werden möchte – es reicht nicht, NUR tolle Gene zu haben – ich muss auch Durchhaltevermögen, Frustrationstoleranz und Verlässlichkeit bieten können – und vielleicht auch annehmen können.

Als zukünftige Mutter, vielleicht auch als Partnerin: Eltern ist Plural!! – wir sind keine Löwinnen oder Bärinnen, die ihre Kinder unbedingt alleine gross ziehen müssen – ich glaube, dass Menschenkinder von männlichen und weiblichen Vorbildern profitieren – also toll, wenn möglichst von Anfang an beides vorhanden ist und bleibt…

• md2023

Mitglied
    15 Dezember 2024 bei 11:08

Hallo an alle Rentiere, Weihnachtsengel, Plätzchen-Esser,

es ist mitten in der Nacht, irgendwie auch schon wieder VOLLMOND – und in zehn Tagen ist Weihnachten!!

Wer sich noch nicht um völlig bescheuerte und noch dazu nutzlose Weihnachtsgeschenke gekümmert hat – willkommen im Club!!

Spendet lieber etwas: Für Brot für die Welt, ein Mädchen bei PLAN, die Aktion Regen in Österreich oder den Storchenhof in Loburg!

Vielleicht läßt Euch dann der Storch auch nicht im Stich, wenn es irgendwann mal darauf ankommt…

Einen friedlichen 3.Advent Euch allen!

🕯🕯🕯

Anmelden um zu Antworten.