• Becherspende um Darmstadt

Geschrieben von mariaju An 3 August 2024 bei 10:16

Hallo

Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Darmstadt.

ich suche einen seriösen Samenspender per Bechermethode für eine Heiminsemination.

suche jemanden, der zuverlässig ist und nicht versucht, mich doch noch von der “natürlichen Methode” zu überzeugen.

Fruchtbarkeit ist noch vorhanden, ich hatte im März erst eine missed abortion , entstanden war die Schwangerschaft durch eine Insemination in Holland.

Leider kann ich mir diese Form der Befruchtung nicht mehr unbegrenzt leisten und hoffe, vielleicht hier noch jemanden zu finden, mit dem ich mir diesen sehnlichen Wunsch erfüllen kann.

mariaju antwortete 1 Monat, 1 Woche 7 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Abaya

Mitglied
    4 August 2024 bei 11:07

Hi Mariaju,

I am Sam. Nice to meet you. Are looking to have like a co-parenting agreement with the doner or you only want the sperms with no uncle or co-parenting role from the man?

Sam

• PaulZi

Mitglied
    2 September 2024 bei 09:39

Hey Maria

Ich würde dir gerne helfen.

Wenn du Interesse melde dich gerne.

• smithn

Mitglied
    6 September 2024 bei 09:16

Hallo ich bin aus nähe Wiesbaden /Hessen und habe auch Interesse zu helfen .

• Sebi1931

Mitglied
    3 Oktober 2024 bei 09:53

Hey und liebe Grüße aus Aschaffenburg würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen ☺️

• MagSpend

Mitglied
    15 Oktober 2024 bei 09:25

Guten Morgen. Ich komme ebenfalls aus den Kreis Darmstadt und habe keine Probleme mit der Bechermethode, ich würde mich freuen etwas von dir zu hören Maria sodass man sich kennenlernen und Kontakt herstellen kann.

• Jimmy36

Mitglied
    23 Oktober 2024 bei 17:40

Hi habe keine Probleme mit der Bechermethode, ich würde mich freuen etwas von dir zu hören Maria sodass man sich kennenlernen und Kontakt herstellen kann.

Anmelden um zu Antworten.