-
Auf der Suche nach einem Superhelden?
Hey liebe Community!
Ich bin ein froher, gesunder und energiegeladener Mensch, der seine Superkräfte (aka Spermien) bereits erfolgreich geteilt hat!
Ich bin hochgebildet und ich glaube an die Wichtigkeit von Intellekt und Kreativität: Ich habe eine Leidenschaft für Kunst, Kultur und Technik. Ob ich gerade am Motorrad schraube, meine Lieblingsbücher verschlinge oder and meinen bescheidenen Kochkünsten arbeite: ich bin immer in Bewegung und liebe das Leben.
Ich habe bereits erfolgreich gespendet und freue mich sehr, dass bereits gesunde Kinder aus meinen Spenden hervorgegangen sind. Falls gewünscht, kann ich Referenzen von vorherigen Empfängerinnen oder Paaren bereitstellen, die Dir/Euch bestätigen können, dass ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und einfühlsam bin.
Ich bin mir der Herausforderungen bewusst, die mit dem Wunsch nach einem Kind verbunden sein können. Deswegen möchte ich Euch auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Ich lebe einen gesunden Lebensstil – also keine Sorge, meine Super-Samen 😉 sind in Topform! Kein Rauchen, kein exzessives Trinken und keine bekannten genetischen Krankheiten in meiner Familiengeschichte. Ich spende Blut (0 negativ) und lasse mich regelmäßig medizinisch checken, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, und ich verstehe die Bedeutung von Pünktlichkeit und Absprachen in diesem Prozess. Ich bin offen und flexibel, was die Methoden der Samenspende betrifft (inkl. IVF), und ich respektiere Deine/Eure Wünsche und Bedürfnisse. Diskretion ist für mich selbstverständlich, ich werde Deine/Eure Privatsphäre immer wahren.
Egal ob du eine Einzelperson bist, ein heterosexuelles Paar, LGBTQ+ oder non-binär, ich respektiere alle Menschen und freue mich darauf, Dir/Euch zu helfen.
Lass uns bei einer Tasse Kaffee oder einem Spaziergang im Park plaudern, alle Fragen klären und sicherstellen, dass wir auf derselben Wellenlänge sind. Ich bin bereit, alle notwendigen medizinischen Tests zu machen (Spermiogramm liegt vor) und die erforderlichen rechtlichen Vereinbarungen zu unterschreiben (z.B. für eine Stiefkindadoption).
Schreib mir gerne, wenn Du mehr wissen möchtest. Ich bin offen für Fragen und bereit, mit Dir/Euch den Weg zu gehen.
Wir sind alle zusammen auf dieser verrückten Lebensreise, und ich würde mich freuen, wenn ich Dir/Euch dabei helfen könnte, den Traum von einer Familie Wirklichkeit werden zu lassen.
Bis dann!
Anmelden um zu Antworten.