Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesucht29J sportlicher Mediziner – Biete Samenspende in NRW/RLP

• 29J sportlicher Mediziner – Biete Samenspende in NRW/RLP

Geschrieben von JiMM An 20 März 2024 bei 13:50

Liebe Samenspender-Suchende,

ich möchte gerne kinderlosen Singles/Paaren den Wunsch auf Nachwuchs erfüllen und biete eine Samenspende in Nordrhein-Westfalen sowie in Rheinland-Pfalz an.

Ich verlange für die Spende kein Geld, lediglich eine Aufwandsentschädigung (Fahrt, Verpflegung etc.) wären freundlich.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein 29 Jahre junger Medizinstudent, 1.80 m groß, sportlich aktiv und Nichtraucher. Ich habe blau-grüne Augen, braunes, volles (aktuell langes) Haar und trage eine Brille.

Ich bin offen, wie die Samenspende erfolgen soll.

Ich spende freiwillig, wünsche allerdings Anonymität. Ich möchte keinen Kontakt zu dem Kind. Falls jedoch ein Geschwisterchen gewünscht wird, ließe sich das einrichten.

Sende dir natürlich gerne ein Bild von mir.

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe, kontaktiere/kontaktiert mich gerne 🙂

JiMM antwortete 7 Monate, 3 Wochen 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • MNL

Mitglied
    7 April 2024 bei 06:04

Guten Morgen,

ich bin 36 weiblich uns du Köln. Ich habe einen Kinderwunsch nur keinen Partner und bin bereits in einer Klinik in Behandlung.

Nun überlege ich doch den privaten Weg zu gehen um einen Spender zu finden.

Wie lange machst Du das denn schon? Und was sind Deine Beweggründe und welche Methode könntest Du Dir vorstellen? Hast Du Dein Sperma überprüfen lassen?

VG Nina

• Besuche

Mitglied
    7 April 2024 bei 06:09

Hi,

ich bin weiblich 36 Jahre aus Köln. Und würde neben der Kinderwunschklinik auch eine private Spende in Erwägung ziehen.

Wollen wir uns m austauschen?

LG und schönen Sonntag.
    Nina

• Wunder2

Mitglied
    18 Juni 2024 bei 07:53

Guten Tag,

ich bin 32 Jahre jung und lebe in der Nähe von Köln. Wir sind ein lesbisches Paar und haben bereits ein gesundes Kind.

Wir suchen einen sympathischen und zuverlässigen Samenspender.

Deine Nachricht hat uns sehr gefallen.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Herzliche Grüße

Nicole

Anmelden um zu Antworten.