Samenspender mit Wochenend-Vaterschaft

    by Sebi1993      .      21. Dez 2019

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir keinen Wunsch erfüllt, Vater zu werden. Bei meiner beruflichen Situation wäre es schlichtweg unverantwortlich, diese bei der Familienplanung völlig außen vor zu lassen. Ich bin häufiger im gesamten Bundesgebiet unterwegs und beruflich sehr stark eingespannt.

    Dementsprechend wünsche ich mir eine Frau, die darauf Rücksicht nimmt, sich primär um das Kind kümmert und ich als Vater für das Wochenende in Frage komme. Ich bin ein zuverlässiger Mann, 26 Jahre alt mit südländischen Wurzeln. Ich bin gesund und konsumiere weder Alkohol noch Zigaretten. Wer fühlt sich angesprochen? Ich freue mich über eure Nachrichten.

    3 Beiträge Antworten

    Sebi1993 on 21. Dez 2019

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir keinen Wunsch erfüllt, Vater zu werden. Bei meiner beruflichen Situation wäre es schlichtweg unverantwortlich, diese bei der Familienplanung völlig außen vor zu lassen. Ich bin häufiger im gesamten Bundesgebiet unterwegs und beruflich sehr stark eingespannt.

    Dementsprechend wünsche ich mir eine Frau, die darauf Rücksicht nimmt, sich primär um das Kind kümmert und ich als Vater für das Wochenende in Frage komme. Ich bin ein zuverlässiger Mann, 26 Jahre alt mit südländischen Wurzeln. Ich bin gesund und konsumiere weder Alkohol noch Zigaretten. Wer fühlt sich angesprochen? Ich freue mich über eure Nachrichten.

    Hallo Sebi1993!
    Ich finde es gut, dass du vorab sagst, dass du unter der Woche wirklich keine Zeit hast, dich aber fürs Wochenende anbietest! Ich suche einen Samenspender, durch meine sexuelle Orientierung, der mir meinen Wunsch erfüllt. Ich suche genau nach dem was du anbietest! Ich möchte eine verantwortungsvolle Mutter sein und darum hauptsächlich auch allein (auch wenn ich trotzdem überall Hilfe bekommen werde) aber dadurch dass ich selbst mit meiner Ma allein aufwuchs, weiß ich wie stark dann eine solche Bindung werden kann. Mein Wunsch ein Kind zu bekommen besteht schon ewig, und ich habe viel darauf hingearbeitet. (Lehre, Wohnung, Erfahrungen etc. ) meine Wohnung hat sogar drei Zimmer. Es ist alles da, außer mein kleines Wunder.
    Ich bin recht neu im Thema samenspende, ich würde gerne fragen, wie du dir das gerne noch vorstellst.
    Mit vielen lieben Grüßen! Deine Emely

    Hallo! Ich habe bereits Kinder und hätte gern noch eins, um das ich mich kümmern kann, allerdings ohne zwingend eine Beziehung zu führen. Auch ich habe südländische Wurzeln und lebe in Mitteldeutschland.
    Wie stellst Du es Dir vor?
    Viele Grüße

    Hallo
    Ist das noch aktuell oder nicht.
    Ich komme aus Oberfranken und wünsche mir genau das, ein Wochenende papa, ohne Stress. Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN