Samenspender in BW gesucht

    by Mrs      .      5. Apr 2024

    Hallo zusammen,
    Ich, eine 40 jährige Krankenschwester, suche auf diesem Wege symphatischen Mann der ein Wunder möglich macht.
    Ich bin bereits Mama und habe nun den sehnlicher Wunsch nach einem weiteren Kind.
    Ich lebe ländlich im eigenen Haus mit Garten.

    Du solltest gesund und
    intelligent sein, Humor haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
    Ich stelle mir eine Samenspende vor, bei Wunsch gerne Kontakt zum Kind. Jedoch möchte ich das Kind alleine großziehen. Das "Dorf" steht zur Unterstützung bereit.

    3 Beiträge Antworten

    Mrs on 5. Apr 2024

    Hallo zusammen,
    Ich, eine 40 jährige Krankenschwester, suche auf diesem Wege symphatischen Mann der ein Wunder möglich macht.
    Ich bin bereits Mama und habe nun den sehnlicher Wunsch nach einem weiteren Kind.
    Ich lebe ländlich im eigenen Haus mit Garten.

    Du solltest gesund und
    intelligent sein, Humor haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
    Ich stelle mir eine Samenspende vor, bei Wunsch gerne Kontakt zum Kind. Jedoch möchte ich das Kind alleine großziehen. Das "Dorf" steht zur Unterstützung bereit.

    Renard on 10. Apr 2024

    Ich hätte Interesse dich kennenzulernen. Lebe an der Grenze zu Baden Württemberg und hätte auch Interesse an lockerem anhaltendem Kontakt. Später gern gemeinsame Unternehmungen mit Kind. Bitte schreib mir mal wenn du magst.

    Veronth on 10. Apr 2024

    Hallo!Deine Anzeige habe ich gelesen. Aber, um mehr mit dir über alles zu schreiben und zu erfragen, wie zu beantworten finde ich es hier nicht gut.
    Wenn es in Ordnung geht dann gerne wo anders.Whatsapp oder Email. Was denkst du?lg, Thorsten

    Veronth on 10. Apr 2024

    Hallo!Deine Anzeige habe ich gelesen. Schön das du viel über dich und was deine Vorstellung ist beschrieben hast.
    Ferne helfe ich dir dabei. Bestimmt wird das Ergebnis so wie du es gerne möchtest.
    Allerdings müssen wir zuvor noch das eine und andere besprechen, gebe kurz Bescheid wenn es noch Aktuell ist.
    Lg, Thorsten


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN