Samenspender für März/April gesucht

    by KathiMandy      .      10. Jan 2022

    Hallo

    meine Partnerin und ich suchen auf diesem Weg einen Samenspender.
    Wir sind 34 und 29 Jahre alt, kommen aus Hannover und sind beide voll berufstätig.

    Falls irgendjemand ernsthaftes Interesse daran hat, freuen wir uns über deine Nachricht.

    2 Beiträge Antworten

    KathiMandy on 10. Jan 2022

    Hallo

    meine Partnerin und ich suchen auf diesem Weg einen Samenspender.
    Wir sind 34 und 29 Jahre alt, kommen aus Hannover und sind beide voll berufstätig.

    Falls irgendjemand ernsthaftes Interesse daran hat, freuen wir uns über deine Nachricht.

    Hallo. Ich biete euch meine Hilfe an schwanger zu werden.
    Möchte meinen Beitrag dazu leisten andere Menschen glücklich zu machen. Wer weiß, vielleicht klappt ja.
    Bin gesund und mehrfacher Vater, lege sehr viel Wert auf Pflege und bringe viele gute Eigenschaften mit. Bin stehts Ehrgeizig , pünktlich und hilfsbereit und beruflich sehr erfolgreich.
    Freue mich wenn ich helfen kann. Einfach mal melden alles andere besprechen wir persönlich LG thomas

    Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN