Samenspende Wien und Wien Umgebung

    by Maurer      .      10. Feb 2020

    Grüß euch,
    Ich bin 22 Jahre alt und stelle mich zur Verfügung für eine Natürlich oder Künstlich Samenspende.
    Wie schon erwähnt bin ich 22 Jahre, normaler Körperbau, Grün Braune Augen Farbe , 175 cm Groß.
    In meiner Familie sind keine Krankheit bekannt und auch ich bin Top Fit wie einige Arzt besuche Bestätigen.
    Die Samenspende ist bis zur erfolgreichen Schwangerschaft natürlich gratis.
    Nach der erfolgreichen Schwangerschaft möchte ich mit dem Kind keinen Kontakt mehr haben und die Elterliche und Staatlichen Pflichten liegen in ihrer Hand.
    Die Samenspende erfolgt nur wen die Mutter/Eltern auch dazu im Stande sind ein Kind zu erziehen bzw. es zu ernähren.
    Sollten ihr Interesse an mir und meinen angeboten haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    MfG. :)

    0 Beiträge Antworten

    Maurer on 10. Feb 2020

    Grüß euch,
    Ich bin 22 Jahre alt und stelle mich zur Verfügung für eine Natürlich oder Künstlich Samenspende.
    Wie schon erwähnt bin ich 22 Jahre, normaler Körperbau, Grün Braune Augen Farbe , 175 cm Groß.
    In meiner Familie sind keine Krankheit bekannt und auch ich bin Top Fit wie einige Arzt besuche Bestätigen.
    Die Samenspende ist bis zur erfolgreichen Schwangerschaft natürlich gratis.
    Nach der erfolgreichen Schwangerschaft möchte ich mit dem Kind keinen Kontakt mehr haben und die Elterliche und Staatlichen Pflichten liegen in ihrer Hand.
    Die Samenspende erfolgt nur wen die Mutter/Eltern auch dazu im Stande sind ein Kind zu erziehen bzw. es zu ernähren.
    Sollten ihr Interesse an mir und meinen angeboten haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    MfG. :)

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden