Eizellenspende und Leihmutterschaft

    by Hessen      .      18. Mai 2018

    Guten Tag zusammen ,

    nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Variante Eizellenspende und Leihmutterschaft im Ausland entschieden.

    Wenn alles gut geht, wovon ich derzeit ausgehe, werde ich ab Anfang 2019 alleinerziehender Vater sein. Die ersten Jahre werde ich mir ein Kindermädchen nehmen,

    Unabhängig davon, suche ich eine erfahrene Mutter für gemeinsame Unternehmungen mit dem Baby. Es wäre schön, wenn du auch ein Baby im gleichen Alter hättest und im Raum Frankfurt wohnen würdest.

    3 Beiträge Antworten

    Hessen on 18. Mai 2018

    Guten Tag zusammen ,

    nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Variante Eizellenspende und Leihmutterschaft im Ausland entschieden.

    Wenn alles gut geht, wovon ich derzeit ausgehe, werde ich ab Anfang 2019 alleinerziehender Vater sein. Die ersten Jahre werde ich mir ein Kindermädchen nehmen,

    Unabhängig davon, suche ich eine erfahrene Mutter für gemeinsame Unternehmungen mit dem Baby. Es wäre schön, wenn du auch ein Baby im gleichen Alter hättest und im Raum Frankfurt wohnen würdest.

    Woody71 on 20. Mai 2018

    Hallo,
    in Ermangelung geeigneter Partnerinnen habe ich auch diesen Plan. Wärst Du bereit, Deine Erfahrungen zu teilen?

    Hallo Woody,

    ich sende dir eine PN mit Informationen.

    Hallo Woody,

    aus irgendwelchen Gründen kann ich dir keine PN senden.

    Bist du auch verheiratet? Bei vielen Ländern, wo eine Leihmutterschaft möglich ist, ist dies Grundvoraussetzung. Eine weitere Voraussetzung ist es, dass die Frau aus gesundheitlichen Gründen ( z.B. Alter, Vorerkrankungen) keine eigenen Kinder mehr austragen kann.

    Ich empfehle auf renommierter Anbieter zurückzugreifen und von diesen ein hochwertiges Programm zu wählen.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN