Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtZuverlässiger Spender in/um Leipzig gesucht

• Zuverlässiger Spender in/um Leipzig gesucht

Geschrieben von ___XXX An 2 April 2018 bei 17:03

Liebe Männer,

ich (36 J., blaue Augen, blond) bin sportlich aktiv, gerne unterwegs und berufstätig. Ich wünsche mir nun ein Kind und da ich bisher noch nicht den passenden Partner gefunden habe, suche ich nun über diesen Weg einen Mann, der mich bei der Erfüllung dieses Wunsches unterstützen möchte. Ob als Samenspender, Co-Papa oder Partner wird sich womöglich erst mit der Zeit entscheiden. In jedem Fall freue mich auf Deine Nachricht.

___XXX antwortete 6 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    3 April 2018 bei 19:22

Hallo Mari,
    melde dich doch mal bei mir. Ich mache das schon sehr lange erfolgreich und kann auch dir jeder Zeit mal eben helfen.

LG

Frank

• ___XXX

Mitglied
    7 April 2018 bei 07:46

Hallo liebe Marie:-),
    Ich finde die Einstellung gut sich alles offen zulassen, ob Partner, co Papa würde dich gerne kennenlernen melde dich doch ma freue mich.

• ___XXX

Mitglied
    1 Juli 2018 bei 18:07

Hallo Marie

Ich komm aus deiner Nähe und ich möchte dich nicht alleine mit deinem Kinderwunsch stehen lassen und dir helfen
    Villt können wir uns ja Mal etwas näher kennen lernen um zu sehen ob es passt

Liebe Grüße aus Weißenfels
    Robert

Anmelden um zu Antworten.