-
Zuverlässige Samenspende mit oder ohne Kontakt
Hallo,
Ich bin Oli , wohne in Hessen, stamme aus Berlin. Bin ein gesunder und intelligenter Mann, gepflegt und mit guten Umgangsformen.
Meine Hilfe biete ich an, weil ich schon mal einem Ehepaar die 7 Jahre ohne Kind waren zu glücklichen Eltern machen konnte und diese Augen der Frau nicht vergessen kann, das pure Glück zu sehen… als der Erfolg SCHWANGER zu sehen war.
Ich bin solide und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, spreche 2 Fremdsprachen und arbeite in leitender Funktion in der Azubiausbildung zum Teil im Büro und auch praktischer Ausbilder.
Gern würde ich einem Paar oder einer Frau den Kinderwunsch erfüllen, ich habe von meiner Familie gute Gene mitbekommen und die kann ich gern weiter geben, da es mir gut geht und ich gern das Glück weitergeben möchte.
Ich bin besuchbar auch 2 fruchtbare Tage, um die Chancen sofort sehr hoch zu bringen und mobil.
Ein sehr zuverlässiger und flexibler netter und aufgeschlossener Mann, der die Möglichkeit gibt. Kontakt zu halten, oder anonym zu bleiben. LG Oli
Anmelden um zu Antworten.