Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtZuverlässige Samenspende mit oder ohne Kontakt

• Zuverlässige Samenspende mit oder ohne Kontakt

Geschrieben von Oli An 2 November 2021 bei 04:36

Hallo,
    Ich bin Oli , wohne in Hessen, stamme aus Berlin. Bin ein gesunder und intelligenter Mann, gepflegt und mit guten Umgangsformen.
    Meine Hilfe biete ich an, weil ich schon mal einem Ehepaar die 7 Jahre ohne Kind waren zu glücklichen Eltern machen konnte und diese Augen der Frau nicht vergessen kann, das pure Glück zu sehen… als der Erfolg SCHWANGER zu sehen war.
    Ich bin solide und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, spreche 2 Fremdsprachen und arbeite in leitender Funktion in der Azubiausbildung zum Teil im Büro und auch praktischer Ausbilder.
    Gern würde ich einem Paar oder einer Frau den Kinderwunsch erfüllen, ich habe von meiner Familie gute Gene mitbekommen und die kann ich gern weiter geben, da es mir gut geht und ich gern das Glück weitergeben möchte.
    Ich bin besuchbar auch 2 fruchtbare Tage, um die Chancen sofort sehr hoch zu bringen und mobil.
    Ein sehr zuverlässiger und flexibler netter und aufgeschlossener Mann, der die Möglichkeit gibt. Kontakt zu halten, oder anonym zu bleiben. LG Oli

Luna3963 antwortete 3 Jahre 6 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    19 März 2022 bei 10:59

Hallo Oli, ich würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Jessie

• maria217

Mitglied
    24 März 2022 bei 20:45

Hallo Oli, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich hätte Interesse an deinen "guten Genen" haha wo aus Hessen bist du denn genau? Lg maria 🙂

• ___XXX

Mitglied
    31 März 2022 bei 15:42

Hey Oli, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich hätte Interesse an einer Spende

LG Mary

• AnSa94

Mitglied
    15 April 2022 bei 13:04

Hallo Oli, wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen. LG

• Pa_Na

Mitglied
    22 April 2022 bei 18:08

Hallo Oli,
    falls dein Post noch aktuell ist würde ich gerne wissen wo in Hessen du bereit bist zu spenden?

LG

• Luna3963

Mitglied
    20 Mai 2022 bei 21:23

Hallo Oli,

ist dein Post noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Viele Grüße

Luna

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)